Lies are forever!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Last Sacrifice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
Lies are forever

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

Last Sacrifice  Empty
BeitragThema: Last Sacrifice    Last Sacrifice  EmptySo Jan 27, 2013 9:34 pm



    # Startseite # Regeln # Wanted/Unwanted # Storyline&Infos #

    #Vergangenheit
    Alles begann mit Melinda Warren. Diese gab ihre Kräfte von Generation zu Generation weiter. In einer Vision offenbarte sich ihr zudem, dass es eines Tages drei Schwestern geben würde, die zusammen als Einheit zu den mächtigsten drei Hexen der Welt heranreifen sollten.
    Jahrzehnte später sollte sich diese Prophezeiung bewahrheiten. Zunächst ahnten Phoebe, Prue und Piper Halliwell nichts von der magischen Welt.
    Erst als im Jahr 1998 ihre Großmutter starb und Phoebe kurz darauf das Buch der Schatten entdeckt, wurde die Macht der Drei ins Leben gerufen. Anfangs fiel es den Dreien im Kampf gegen das Böse nicht allzu leicht, doch sie wuchsen mit jeder neuen Herausforderung und wurden weiser und stärker.
    Irgendwann sollte sich das Schicksal allerdings gegen sie stellen.
    Prue sollte von einem Dämon getötet werden. Allerdings traf dies nie ein und Prue lebte weiter.
    Eines Tages erfuhren die Schwestern von ihrer Halbschwester Paige Matthews.
    Entgegen des vom Schicksal vorbestimmten Planes, bildeten sie zusammen fortan die Macht der Vier.

    #Gegenwart
    Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2026. Die Charmed Ones hatten in ihrem Leben bereits einiges erlebt und konnten vielen Schwierigkeiten trotzen.
    Jedoch hatte die Tatsache, dass Prue nie gestorben war gravierende Fehler im fortlaufenden Kreis des Schicksals hinterlassen. Chris und Wyatt wurden nie geboren und Piper brachte stattdessen drei Töchter zur Welt. Viele Nachkommen der Halliwells schlossen sich zu einem magischen Bund zusammen, der sich die Krieger des Lichts nennt. Gemeinsam kämpfen sie gegen das Böse in der Welt und lassen sich dabei von nichts abhalten.
    Derweil regieren Christy Jenkins und Cole Turner die Unterwelt mit eiserner Faust. Sie streben nach mehr und mehr Macht und wollen die Welt ins Chaos stürzen.
    Eine Prophezeiung besagt, dass schon bald ein Zeitalter der Dunkelheit antreten wird, indem der Quelle und seiner Königin die ganze Welt zu Füßen liegt.
    Nur der Hüter des Schwertes Exkalibur könnte die Erfüllung der Prophezeiung verhindern.
    Der Hüter ist jedoch kein Geringerer als Wyatt Halliwell. Diesen hat es aber niemals gegeben.
    Um die Welt davor zu bewahren, dass Cole und Christy die Welt ins Dunkel treiben, hat der Engel des Schicksals magische Tore in der Welt errichtet. Diese dienen als Verbindung zu einer Parallelwelt, in der Wyatt existiert. Dabei gibt es nur ein paar kleine Probleme.
    Die Tore lassen sich nicht mehr schließen und wechseln ständig ihren Ort. Auch andere Menschen und Wesen aus den Welten können die Tore nun durchqueren. Zudem steht Wyatt, wie auch seine Familie in der Parallelwelt auf der Seite des Bösen. Da bleibt die einzige Hoffnung, dass Wyatt erkennen wird, dass das Böse der falsche Weg für ihn ist.

    #Zukunft
    Die Zukunft ist bis heute noch nicht geschrieben und steht noch in den Sternen.
    Wie sie sich entwickelt, wird sich alles noch entscheiden, denn dies entscheidet ihr.
    Wie?
    Einfach anmelden und in die Welt von Charmed eintauchen!


    #Eckdaten
    *Wir spielen im Jahr 2026
    *Bei uns gibt es zwei Welten, die durch magische Tore in Verbindung stehen (bitte Infotexte dazu lesen)
    *Die Kinder der Charmed Ones bilden eine Einheit, die sich Krieger des Lichts nennt
    *Prue, Piper, Phoebe und Paige bilden die Macht der 4
    *Cole Turner und Christy Jenkins regieren die Unterwelt
    *Paige ist mit Henry verheiratet
    *Phoebe ist mit Coop verheiratet
    *Prue ist mit Andy verheiratet


    THE LAST SACRIFICE

Nach oben Nach unten
 

Last Sacrifice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  neighbourhood :: » Film, Series and Books-