StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Evil Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: Evil Generation    So Jan 27, 2013 9:50 pm





ZUM FORUM || ZU DEN GESUCHEN




EVIL.GENERATION


Harry Potters Kinder hatten die Schule bereits abgeschlossen. Irgendwann hatten auch die Kindeskinder der alten Generation die Schule beendet und diese war langsam ausgestorben. Heutzutage gibt es Verwandtschaft nur noch in Nachnamen und alten Geschichten. Manche sind ausgewandert, andere sind in England geblieben. Der Kampf um Hogwarts schien in all der Zeit so weit weg. Doch die Slytherins wurden aufmüpfiger. Nahmen sich alte Geschichte und alte Zauberer zum Vorbild.
Und so war, nicht lange nach dem Fall Voldemorts, bereits eine Gemeinschaft entstanden. Sie trafen sich in den Kerkern um sich zu duellieren. Gemeinsam erlernten sie die dunklen Künste und gaben das Wissen an auserwählte weiter. Dieser Zusammenschluss stärke das Böse langsam, Stück für Stück. Und als ein ehemaliges Mitglied, Alioth Lestrange, an seine alte Schule zurückkehrte nahm das Übel seinen Lauf.
Als die Schülerin Cheza Soul von einem hochrangigen Mitglied dieser Gruppe, Felicitas Dain, entführt wurde, löste es eine Kette an Ereignissen aus. Die Suche war erfolglos abgebrochen worden, als die Schülerin nach Monaten zurückkehrte. Sie konnte sich scheinbar an nichts erinnern, doch immer mehr Schüler verschwanden und kehrten irgendwann, verstört und verängstigt, wieder zurück.
Der Unterricht an Hogwarts war zwei Monate vor Schuljahresende abgebrochen worden, da man den Unterricht umstrukturieren wollte. Nach dem Sommer kamen alle noch einmal in die Klasse, die sie bereits besucht hatte. Auch Felicitas Dain war darunter, die Entführerin von Cheza Soul. Vieles hatte sich geändert. Das Quidditchfeld war abgerissen worden und stattdessen war eine große Duellierhalle errichtet worden. Die Schüler mussten ab der zweiten Klasse das Fach Duellieren belegen, so etwas wie Besenkunde gab es nicht mehr. Schüler, die sich gegen neue Vorschriften äußerten wurden drei vier Tage nicht mehr gesehen, bevor sie wiederkehrten. Besonders Muggelstämmige gerieten nach und nach ins Visier der Lehrer, die zum Großteil neu besetzt waren. Das Regime war auferstanden.

Wirst du dich ihm Regime anschließen?
Oder wirst du dich dagegenstellen und versuchst zu Kämpfen?
Wirst du Alioth Lestrange dazu verhelfen, das Zaubereiministerium zu übernehmen?
Oder wirst du versuchen ihn zu boykottieren?



Eckpunkte:

» Wir sind ein POST-POTTER-Board.
» Spielbar sind SCHÜLER von der FÜNFTEN bis zur SIEBTEN KLASSE sowie LEHRER & SCHULPERSONAL.
» Das Rating ist AB VIERZEHN Jahren.
» Schreibform ist 3. PERSON SINGULAR PRÄTERITUM.
» Im Rollenspiel herrscht das Prinzip der ORTSTRENNUNG.
» Kein Postingdruck - jeder hat ein RL & das wird respektiert.
» Wir existieren schon seit mehreren Jahren, haben aber neu zum bplaced-Server & auf ein phpBB-Board gewechselt.


REGELN || BEWERBUNGEN || GESUCHE || PARTNER



☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
 

Evil Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  neighbourhood :: » Film, Series and Books :: » Harry Potter-