StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Newport - welcome to the real OC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: Newport - welcome to the real OC    Mo Feb 04, 2013 7:40 am


NEWPORT - WELCOME TO THE REAL O.C. V.3

FORUM # REGELN # GESUCHE # RESERVIERUNGEN # AVATARE # PARTNER
Newport Beach ist eine 1906 gegründete Hafenstadt, welche sich zwischen Los Angeles und San Diego befindet. Dadurch das sie am Pazifischen Ozean liegt und in der Nähe von Los Angeles wurde sie zum Heimatort vieler Prominenter. Hier in Newport leben die Reichen und Schönen. Allein das Einkommen jedes Einzelnen beträgt fast 65.000 $ im Jahr. Fast jeder der Einwohner sieht aus wie aus einem Modemagazin entsprungen und der Schein scheint perfekt.
Doch hinter dem Schein der ach so tollen Hafenstadt, steckt mehr. Während sich die meisten Bewohner mit Lügen, Intrigen und einer Maske, die das darstellt was sie eigentlich nicht sind, durch das Leben schlagen, haben Teenager, die nicht ganz in das Klischee der Reichen und Schönen passen mit Ausgrenzungen zu kämpfen.

DAS NEUSTE AUS NEWPORT
Es ist also mal wieder soweit. Newport wächst weiter. Vor weniger als eine Stunde, gab der Bürgermeister seine Genehmigung für die neue Wohnsiedlung. Wie nicht anders zu erwarten, werden darauf hauptsächlich Villen erbaut. Manche aus der High Society haben sich bereits vormerken lassen, dass sie etwas Grundstück haben wollen, um sich dort eine weitere Villa hinzupflanzen oder es ihren Kindern in ein paar Jahren zu schenken. Der Schulabschluss ist Beispielsweise eine Zeit, in der die Eltern mit Autos und Villen gerne mal spendabel sind. Der Kampf um das beste Stückchen Erde hat also begonnen.

Aber nicht nur das neuste Bauprojekt ist in aller Mund, ist uns doch zu Ohren gekommen, dass Dearing Company, das Ölimperium, ohne Führung da steht. Die Erben sind auf und davon und der Seniorchef ist von Krankheit gezeichnet. Nicht, dass manche Reichen und Schönen bald nicht mehr so Reich, wenn auch immer noch Schön, sind. Dies könnte tatsächlich zu einer Katastrophe werden, wenn einer der größten Arbeitgeber zusammenbrechen würde.


WAS IST NUR MIT DER JUGEND LOS?
In den letzten Monaten stieg die Rate von kleineren Delikten der Sprösslinge. Die Eltern müssen peinlich berührt zu den Partys stehen und sich über diese unangenehme Situation unterhalten, während es die lieben Kleinen so gar nicht zu scheren scheint. Das manchen jungen Leuten das Geld zu Kopf steigt, wissen wir aber, dass es immer schlimmer wird und so viele Teenager nachziehen ist neu und fast etwas Besorgniserregend. Irgendwann kann nicht einmal der reiche Vater den Ärger einfach mit etwas Geld beiseite schaffen.

Und während manche glauben die Welt erobern zu können, gibt es auch jene, die sich intensiv auf das Ende ihrer High School Zeit vorbereiten. Mit viel Lernen und Angst, blicken sie in die Zukunft. Anders dagegen die Jüngeren, die sich nun einen guten Namen in der Schule machen wollen. Die Beliebten gehen von der Schule also muss Ersatz her. Vor allem die Mädels stehen Schlange, um im nächsten Jahr die Ballkönigin werden zu können.

FAKTEN:
# Wir sind ein Real Life RPG
# Wir spielen in Newport Beach (Kalifornien)
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Wir haben ein FSK 14 Rating
# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
# Bei uns sind Charaktere aller Altersklassen willkommen
# Serien und Filmcharaktere sind nicht erwünscht.
# Wir existieren seit dem 17.11.2008.


☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
 

Newport - welcome to the real OC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  neighbourhood :: » Real Life and Hollywood-