Lies are forever!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderAnmeldenLogin

Teilen
 

 * BLAZE OF GLORY . RICH & FAMOUS, RISE & FALLS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
Lies are forever

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

* BLAZE OF GLORY . RICH & FAMOUS, RISE & FALLS Empty
BeitragThema: * BLAZE OF GLORY . RICH & FAMOUS, RISE & FALLS   * BLAZE OF GLORY . RICH & FAMOUS, RISE & FALLS EmptyMo Feb 04, 2013 7:50 am


Hey Upper Beacher, Gossip Girl hier! Ich bin eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Miamis Elite. Einige von euch kennen mich vielleicht, schließlich deckte ich bis vor kurzem noch den ein oder anderen Skandal in Manhattan auf, doch dort ist es ruhig und langweilig geworden, außerdem hat man mir zugetragen, dass das Wetter hier besser sein soll, deswegen bin ich hier, wegen dem Wetter und euren skandalösen Geheimnissen! Denn ich weiß genau, jeder von euch hat sie und ich werde sie finden! Was mich so sicher macht? Ach das ist relativ einfach erklärt, schließlich bin ich der Insider der High Society und derer, die dazu gehören wollen. Ich weiß alles, immer und über jeden.

Miami, wow, hier ist es wirklich phantastisch. Und es ist so viel spannender als das Leben in Manhatten, denn hier trifft sich wirklich die Créme de la Créme der High Society, die nicht scheut sich im Bikini an den Strand zu legen und die anderen an ihrem Reichtum teilhaben zu lassen, zumindest ein wenig. Hier im Staat in dem immer die Sonne scheint, scheint alles Perfekt zu sein, die Menschen, die Häuser das Leben. Ein Leben von dem andere nur zu Träumen wagen, solch ein Leben wird hier geführt und ich, ich bin mitten drin, schließlich braucht jeder Upper Beacher auch ab und zu etwas zu lästern und da komme wohl ich ins Spiel.

Genau, euer Gossip Girl, schließlich ist mein Postfach jeden Tag voll mit Nachrichten von euch über andere. Ihr bösen Lästerschwestern, aber hey, das Leben wäre doch viel langweiliger, schließlich hat jeder ein paar Leichen im Keller, die nur darauf warten von mir aufgedeckt zu werden, nicht wahr? Ach... wer ich bin? Dieses Geheimnis werde ich nie verraten! Ihr wisst, ihr liebt mich! Also meine Lieben, checkt gossipgirl.com lieber regelmäßig! Xoxo Gossip Girl
× nur in einem Punkt an Serie angelehnt
× keine Charaktere werden übernommen
× Serie muss nicht bekannt sein
* BLAZE OF GLORY . RICH & FAMOUS, RISE & FALLS
reallife . nc15 & nc17 area . 2012 . miami, florida
Nach oben Nach unten
 

* BLAZE OF GLORY . RICH & FAMOUS, RISE & FALLS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Änderungen
» Famous Mirrors
» Mystic Falls- This one City
» Rise of Forgotten
» Mystic Falls - A special place for the supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  neighbourhood :: » Real Life and Hollywood-