StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Why do all good things come to an unpleAsAnt end?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: Why do all good things come to an unpleAsAnt end?   So Feb 10, 2013 2:04 am



Als ein Albtraum zur Gewissheit wird, nimmt der wunderbare Spätsommertag ein verstörendes Ende...

Liebe Nachbarn!
Wir, Keith und Sarah, freuen uns sehr nach einem Jahr wieder in Rosewood angekommen zu sein und möchten unsere Rückkehr mit alten Bekannten und neuen Gesichtern feiern. Wir laden Euch herzlich zum fröhlichen Beisamen sein und Grillen ein und möchten einen schönen Spätsommernachmittag mit Euch verbringen. Wer Lust hat ist eingeladen am Samstag den vierten September zu uns zu kommen. Wenn Ihr wollte bringt eine Kleinigkeit mit. Auch wir sorgen für Essen und Getränke. Wir hoffen auf Euer Erscheinen.
Liebe Grüße Sarah und Keith Allington
29 Bridgewater Terrace


Und dabei begann alles mit einer netten Idee und einem herzlichen Willkommen. Eigentlich wollten die Allingtons nur mit den Nachbarn ihre Rückkehr nach Rosewood feiern. Nachdem der Dolmetscher Keith Allington, seine Frau Sarah und ihre Kinder Lillian und Rosanne ein Jahr in Frankreich gewesen sind, kommen sie in ihre Heimat zurück und kaufen das ehemalige Haus einer befreundeten Familie: das Haus der Familie von Alison DiLaurentis. Zur Einweihung des neuen Heims veranstalten die Allingtons eine Grillparty und die Nachbarschaft ist herzlich eingeladen. Diese jedoch nimmt ein unerwartetes Ende, als durch Zufall Alison DiLaurentis' Leiche auftaucht und ein Albtraum zur Gewissheit wird: Alison wird nicht länger vermisst. Sie ist tot und plötzlich steht fast jeder in der Stadt nicht nur unter Schock, sondern auch unter Mordverdacht! Und als wäre das nicht genug, bekommen einige der Gäste plötzlich mysteriöse Nachrichten. Wie heißt es so schön?

I'm still here Bitches and I know everything!
- A

Facts:
# Der Plot wird in Ortstrennung gespielt.
# Die Orte dafür werden nur durch das Team erstellt. Meldet euch bitte, wenn ihr einen Spielort braucht.
# Nach dem Fund der Leiche beginnen die Ermittlungen im Mordfall.
# Es wird von nun an im Inplay immer wieder Hinweise auf die Geschehnisse in der Nacht geben.
# Die Beerdigung findet in einem separaten Miniplot statt.

☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
 

Why do all good things come to an unpleAsAnt end?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  life goes on and on :: » Events-