StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hollywood - the City of Kings & Queens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: Hollywood - the City of Kings & Queens   Do Feb 14, 2013 5:43 am



Hollywood - The City of Kings & Queens


Claire Windtucker - 30 Jahre - Kassiererin

"Ich hatte nie besonders viel Geld. Schon in meiner Kindheit bin ich unter armen Verhältnissen aufgewachsen. In der Schule wurde ich immer gehänselt, weil ich mir nicht so tolle Klamotten kaufen konnte. Den Schulabschluss habe ich gerade so eben geschafft. Nicht weil ich faul war, sondern weil ich eine Lese-,Rechtschreibschwäche hatte. Deshalb hab ich auch kein Stipendium bekommen. Das ging ja sowieso nicht, weil meine Eltern auch kein Geld hatten. Mit 24 Jahren hab ich einen Sohn bekommen. Sein Vater hatte mich schon während der Schwangerschaft verlassen und ich musste ihn allein groß ziehen. Sein Name ist Jack und er ist 6 Jahre alt. Am Wochenende sehen wir uns immer gemeinsam einen Film an. Das ist bei uns eine Art Ritual. Ich habe ihn schon oft sagen hören:"Mummy, wenn ich groß bin werde ich auch so berühmt und verdiene viel Geld" Ein Traum, der wohl niemals für ihn in Erfüllung gehen wird, denn für diesen Beruf braucht man persönliche Beziehungen zu irgendwelchen Schauspielern. Ich bin nur eine Kassiererin in einem Supermarkt. Dort einem Star zu begegnen geschieht mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1 000 000. Oft habe ich mir auch schon vorgestellt wie es wäre mit einem berühmten Schauspieler auf dem roten Teppich zu stehen oder gar zusammen zu sein. Träume an die man sich besser nicht festhalten sollte..."




Jared Leto - 39 Jahre - Musiker und ehemaliger Schauspieler


"Mein Bruder Shannon und ich haben keine einfache Kindheit hinter uns. Unser Vater hat uns nach der Geburt sofort verlassen. Irgendwann lernte unsere Mum dann einen neuen Mann kennen. Diesen heiratete sie und er adoptierte meinen älteren Bruder und mich. Seitdem heißen wir mit Nachnamen Leto. Aber auch diese Ehe hielt nicht lange, denn er brannte mit einer anderen Frau durch und so kam es zur Scheidung. Von da an besaßen wir nicht viel Geld und mussten uns irgendwie durch das Leben schlagen. Shannon und ich hielten schon von klein auf an zusammen. Wir meisterten jede Krise und das machte uns zu ganz besonderen Brüdern. 1992 zog ich nach Los Angeles und startete dort eine Karriere als Schauspieler. Im Laufe der Zeit ergatterte ich immer mehr unzählige Rollen und war bald nicht mehr für die Leute vor dem Fernseher oder im Kino ein Fremder. Die Schauspielerei allein reichte mir nicht. Meine Wurzeln lagen auch in der Musik. So gründete ich 1998 mit meinem Bruder die Band 30 Seconds to Mars. Während wir an unserem ersten Album arbeiteten war ich immer noch als Schauspieler tätig. Schon bald entschied ich mich für die Musik und hängte die andere Karriere an den Nagel. Mit unserer Band waren und sind wir sehr erfolgreich. Da fehlt eigentlich nur noch die richtige Frau an meiner Seite. Bisher hat es aber nie richtig mit einer geklappt. Ich hab viele Enttäuschungen einstecken müssen. Irgendwelche Berühmtheiten, die nur auf mein Geld aus waren. In einer stillen Minute habe ich mir schon oft vorgestellt mit einer ganz normalen Persönlichkeit zusammen zu sein. Eine, die nicht so erfolgreich ist..."


Fakten

  • Wir sind ein FSK16 Board mit einer FSK18 Area

  • Bei uns können sowohl Reallife Charaktere, als auch Hollywood Charaktere gespielt werden (Doppelbesetzung möglich)

  • Es wird nach dem Prinzip der Szennentrennung gespielt

  • Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen



☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
 

Hollywood - the City of Kings & Queens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  neighbourhood :: » Real Life and Hollywood :: » Hollywood-