StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Day Beyond Judgement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: The Day Beyond Judgement   Do Feb 14, 2013 5:57 am


+++++++++++++++++++++++++++




THE DAY BEYOND JUDGEMENT
Nichts kann ungeschehen machen was geschah



vor 500 Jahren....
Die Welt ging unter, die Welt wurde wieder errichtet… Die Menschheit drohte ausgerottet zu werden. Kaum zu fassen, war die gesamte menschliche Zivilisation im Begriff vom Antlitz der Erde radiert zu werden. Ein kleines Mädchen, Gottes Tochter, bewirkte was keiner für möglich gehalten hatte. Der kleine Messias wurde erwachsen und führte die Menschen in ein neues Zeitalter. Die Geschichte beginnt von neuem.

Was geschah?
Die letzten Schlachten zwischen Himmel und Hölle waren geschlagen worden. Der Himmel obsiegte und schloss endgültig die Tore, die von der Hölle auf die Erde führten. Alles Unheilige wurde in die Unterwelt gezogen und damit war der Boden für die Menschen wieder fruchtbar. Sie konnten wachsen und gedeihen. Zunächst wie ein zarter Setzling doch schnell wurde aus diesem Setzling ein ganzes Feld. Gediehen aus Wissen, Glaube, Mut, Nächstenliebe, Bescheidenheit, Gerechtigkeit und vor allem viel Hoffnung. All diese Tugenden machten die Zivilisation stark, sie machte den Himmel stark und schwächte die Hölle bis auf die Grundmauern.





HEUTE das Jahr 2523





507 Jahre, so steht unsere Zeitrechnung heute. Fünf Jahrhunderte in denen aus verdorrter Erde und einem Setzling eine fruchtbare blühende Welt wurde. Vor fünf Jahrhunderten, geschah das Wunder. Nach den Ruinen folgte der Wiederaufbau. Die Menschen bauten neue Städte, auf den Ruinen ihrer Vorgänger. Wir leben in New York, in Freiheit und wir haben lange für diese gekämpft. Wir haben verloren, wir sind wieder aufgestanden. Mithilfe der Engel, die wir heute aus Legenden kennen. Wir sind eine strahlende neue Zivilisation. Die Geschichten wurden zu Legenden und diese wiederum zu Mythen. Nur wenige glauben noch an Mythen. Die Wissenschaft hat ihren Platz zurück in die Welt und die Engel ihren Weg hinaus gefunden. Doch wer glaubt, der glaubt fest und er betet, dass es nicht wieder zu einer neuen Zeitrechnung kommen muss.


Doch wohin sollen wir eigentlich unseren Glauben und unsere Gebete schicken? An den Messias, der uns in diese friedliche Zeit brachte. An die Engel die uns voller Zuversicht unsere Autonomie zurückgaben? An Gott? Etwa an den Teufel? Den Worten dieses Buches nach…verschwanden beide in der letzten Schlacht. Mit den Worten: Wer nach uns rufe, wenn ihr uns braucht, dann kehren wir zurück. Wer entscheidet, ob sie gebraucht werden?




+++++++++++++++++++++++++++

    Im Überblick
  • DarkMystery Board mit Hauptaugenmerk auf Engel und Dämonen

  • Das Rating ist FSK 18; Anmeldungen also bitte erst nach dem 18. Geburtstag

  • Wir spielen in New York

  • Auch wenn wir in ferner Zukunft spielen sind wir kein Science Fiction Board. Diese Welt unterscheidet sich kaum von unserer heute.

  • Gespielt wird nach Orts- UND Szenentrennung, mit mehr Zeit, um den Figuren mehr Spielraum zu geben. Für Schnell- und Vielposter besteht die Möglichkeit, mehr als eine Szene zu spielen.

  • Immer wieder zusätzliche Plots

  • Gespielt werden können: Menschen (z.b. Jäger), Nephilim, Engel, Tugenden, Todsünden, Dämonen und Gefallene uvm.

  • Wir suchen auch immer Kurzzeitspieler für NPCs. Damit besteht die Möglichkeit befristet reinzuschnuppern (auch mit verkürzter Steckbriefvorlage)






☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
 

The Day Beyond Judgement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  neighbourhood :: » Sci-Fi, Mystery and Fantasy-