StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Lies - Don't wanna know.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» ❥ FALLING SLOWLY {LIAR} {ADMIN}
Eleonora Kate Dalingridge
» ❥ FALLING SLOWLY {LIAR} {ADMIN}
avatar

hiding secrets since :
15.02.13
telling countless lies? :
18

BeitragThema: » Lies - Don't wanna know.    Do März 14, 2013 6:16 am

}} LIES - DON'T WANNA KNOW. I JUST WANT IT TO BE PERFECT
TO BELIEVE IT'S ALL BEEN WORTH A FIGHT
» WER SUCHT?
» "maybe people will be interested to hear, what you did to get a role. seems like beauty is more profitable than talent. --A."
Eleonora Kate Dalingridge ist der volle Name dieser Dame. Eigentlich kennt man ihn nur aus den Flyern des Ensembles, denn von ihren Freunden wir die Braunhaarige einfach Leo genannt. 28 Jahre ist sie alt und verdient ihr Geld als Tänzerin, hauptsächlich im Ballett. Momentan arbeitet sie hart für das neuste Stück: einen Klassiker des Balletts inszeniert von Richard Warrington. Sie ist ehrgeizig und neigt dazu für ihre Ziele Grenzen zu überschreiten. Eigentlich passt das zwar nicht zu ihrer perfektionistischen Haltung, aber ihr ist eben ein Talent zum Lügen gegeben. Des weiteren ist die Braunhaarige ziemlich stur und man kann sie guten Gewissens als temperamentvoll und leidenschaftlich bezeichnen. Und bevor wir es vergessen: Mila Kunis sieht ihr verdächtig ähnlich.
Aber was passierte bevor Leo ihre erste Nachricht von 'A' bekam? Die Geschichte beginnt äußerst banal: Richard beobachtete Eleonora beim Training um sich ein aktuelles Bild vom Talent seines Ensembles zu machen. Danach sprachen sie über seine Pläne. Irgendwie kam es dazu, dass sie zu ein paar Takten tanzten. Richard ist nicht nur angesehener Regisseur und beherrscht die Kunst selber, er sieht auch unwiderstehlich gut aus. Eines kam zum anderen und auf einen Kuss folgte ein weiterer und dann verschwanden beide in seinem Büro. So ein kleiner Fehltritt wäre nicht das Problem, wäre da nicht dieses Foto aufgetaucht mit einer Notiz von 'A'. Und das ausgerechnet, nach dem Leo überraschend die Hauptrolle bekam. Wer steckt dahinter? Leo's Langzeit-Rivalin Annabelle oder Richards betrogene Ehefrau Amanda?

» UND WER WIRD GESUCHT?
RICHARD_WARRINGTON
regisseur & treuer ehemann - gesucht

» "you got a girl at home and everybody knows that. better get things straight, unless you want your wife to know that there's a girl at work, too. --A "
Richard, der Unerreichbare. Angesehener Regisseur und Kritiker, selbst ehemaliger Tänzer, der sich von der Bühne zurückgezogen hat, unmenschlich gut aussehend und - es tut mir leid, liebe Damen - vergeben. Das allerdings sieht er selbst nicht als Hindernis. Was seine Ehefrau nicht weiß, kann sie auch nicht stören. Und ganz ehrlich, sie ist doch selber Schuld. Diese Launen. In jeder Ehe gibt es Streit aber muss man es so übertreiben? Wenigstens hat sie es bisher weder mit Misstrauen noch mit Eifersucht versucht. Zurück zu Richard: Das seine Ehe momentan alles andere als perfekt ist, würde er niemals zugeben. Auf jeglichen Veranstaltungen geben die Beiden zumindest ein perfektes Paar ab - äußerlich. Diese Perfektion lässt sich der Dunkelhaarige gerne bestätigen. Arroganz zählt ebenso wie Stolz und Selbstsicherheit zu ausgeprägten Charakterzügen des Mannes. Er kann nett sein, liebevoll, romantisch und einfühlsam - wenn er will. Wenn nicht, kann Richard auch andere Seiten als Tageslicht bringen. Abweisend, launisch, unzufrieden, wenn etwas nicht perfekt ist - auch diese Facetten zählen zu seinem Charakter. Leid tut ihm das nicht. Ebenso wenig wie die Affäre hinter dem Rücken seiner Frau. Es war wahrscheinlich nicht die erste. Beantworten kann dies aber nur Richard. Wer 'A' ist? Wenn man ihn fragt zuckt Richard mit den Schultern und wendet sich gleichgültig anderen Aufgaben zu, als wäre nichts geschehen. Nur in seinem Inneren beschäftigt es ihn sehr, wer von seinen Geheinissen weiß. Man erzählt sich übrigens, er sehe aus wie Christian Bale.
AMANDA_WARRINGTON
seine first lady & anwältin - gesucht

» "ever wondered why he comes home late? but never mind, your colleague is hot, too, isn't he? -- A."
Viele Frauen beneiden Amanda: Sie ist hübsch, hat den perfekten Ehemann und ist keineswegs Hausfrau sondern erfolgreich im Job. Amanda ist als Anwältin tätig und ihre Erfolgsquote kann sich sehen lassen. In ihrer Ehe sieht es nicht ganz so rosig aus. Amanda findet es überhaupt nicht witzig, dass ihr Mann sich von ihr zurück zu ziehen scheint und sie auf Veranstaltungen nur eine Art Dekor ist. Was soll das? Sie ist doch selbst erfolgreich. Kein Wunder, dass es öfter zum Streit zwischen den Eheleuten kommt. Zu Mal Amanda wirklich eine richtige Zicke sein kann. Allerdings würde sie die Schuld nie bei sich suchen. Sie findet, dass ihr Mann sie nicht richtig verhält und fühlt sich ab und zu von ihm nicht ernst genommen. Eigentlich ist sie glücklich Mrs Warrington zu sein auch wenn es in der letzten Zeit nicht gut läuft in ihrer Ehe. Doch auch Amanda findet einen Weg sich darüber hinweg zu trösten, dass ihr Mann ihr nicht die erwartete Wertschätzung schenkt. Ihre Kollegen sehen auch nicht schlecht aus und eine Einladung zum Mittagessen ist kein Verbrechen findet die Braunhaarige. Amanda zeichnet sich durch eine gewisse Skepsis aus und ist anspruchsvoll. Sie erwartet viel von anderen aber auch von sich selbst und gibt sich nicht mit dem zweitbesten zufrieden. Irgendwann beginnt sie sich die Frage zu stellen, ob sie ihrem Mann noch trauen kann. Wie sollte es anders sein, 'A' ist verantwortlich für das aufkommende Misstrauen und gibt einen weiteren Anlass zum Streit. Doch Amanda ist nicht gewillt aufzugeben und ihr Leben zu verändern. Sie ist sich nicht sicher, ob sie den Nachrichten glauben schenken soll oder ob es sich um einen dummen Scherz handelt. Erst als ein Kollege sie küsst und kurz darauf ihr Handy klingelt, beginnt sie sich Gedanken zu machen. Wenn Amanda in den Spiegel sieht, stellt sie fest, dass sie Carla Gugino ähnlich sieht.
ANNABELLE_BLANCHARD
miss 'intrigen spinnen ist auch ein hobby' - gesucht

» "it's a pity. always just the second choice. and dear, looking good is not a talent, but it can be a means to an end. --A"
Eines ist sicher: Annabelle hat es satt neuerdings oft die zweite Geige zu spielen. Warum hat ausgerechnet ihre größte Rivalin erreicht, wonach Annabelle sich sehnt? Motive Eleonora ihr Glück zu vereiteln hat Annabelle sicher genug. Allerdings hat auch Anna keine weiße Weste. Sie ist nicht nur ein Mensch, der gerne Intrigen spinnt, nein sie bekam ihren Platz im Ensemble nur, weil ihr eine der besten Tänzerinnen überraschend einen Unfall hatte und längere Zeit ausfiel. Danach stellte diese Kollegin fest, dass ihr die Anstrengung zu groß war, aber man munkelt, dass Annabelles Vater eine hübsche Summe Geld hingeblättert hat, damit die Primaballerina diesen Entschluss fasste. Neben ihrer intriganten Seite, ist vor allem eines an Annabelle auffällig: Sie ist es gewohnt zu bekommen, was sie will und kann mit Niederlagen absolut nicht umgehen. Für ihre Ziele ist sie bereit viel zu wagen und große Risikos einzugehen. Auch der Hinweis von A könnte ihr da behilflich sein, da Belle nicht davor scheut ihre weiblichen Reize einzusetzen. Neben dieser bemerkenswerten Willensstärke ist sie ein Mensch, der gerne tratscht und die Aufmerksamkeit anderer Leute wirklich genießt. Wenn sie schon nicht die Königin des Balletts sein kann, dann wenigstens die des Klatsch und Tratsch. Außerdem ist Belle eitel und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Selbstbewusstsein, Talent und Einfallsreichtum gehören zu ihren Stärken. leider neigt sie zur Selbstüberschätzung und kann ein richtiges Biest sein, wenn ihr etwas nicht passt oder Dinge nicht nach ihrer Nase laufen. Annabelle hört es gerne, dass sie aussieht wie Hollywoodstar Minka Kelly
BRYAN_SHEPPARD
der freund zwischen den fronten - gesucht

» "I know this is not what you want, why don't you tell her, coward? you won't? well, i will. --A"
Bryan hat es nicht leicht, das muss man zugeben. Er ist seit langem mit Eleonora und Annabelle befreundet und möchte keine der Beiden aus seinem Leben verbannen. Mit beiden teilt er schöne Erinnerungen und hat sie auch in schlechten Zeiten begleitet. In letzter Zeit aber haben seine Gefühle für Annabelle sich verändert. Er bewundert sie nicht nur für ihre Schönheit und ihre grazilen Bewegungen, nein, sein Herz schlägt schneller, wenn er sie sieht. Das an sich ist natürlich kein Problem, verliebt sein ist ein schönes Gefühl. Leider muss man allerdings sagen, dass Bryan sich unglücklich verliebt hat. Eine Beziehung mit Annabelle würde nicht nur seine Freundschaft zu Eleonora zerstören, sie scheint auch unmöglich, Annabelle hält ihren Kumpel nämlich für schwul. Es ist nicht so, dass Bryan mit Absicht dazu Anlass gegeben hat. Aber Annabelle fühlt sich in ihrer Theorie immer wieder bestätigt: Bryan wäre der zu perfekte Lover. Er hört zu, wenn man sich an seiner Schulter ausheult, ist beim Shoppen nicht gelangweilt, vergisst keine Verabredung. Da er in seine Freundin verliebt ist, war er außerdem länger in keiner Beziehung. Gestehen möchte er ihr seine Gefühle allerdings auch nicht. Er hat Angst Anna oder Leo als Freundinnen zu verlieren. Natürlich wundert Bryan sich, als er Nachrichten von A bekommt. Sorgen macht er sich erst, als A ihn davon in Kenntnis setzt, dass die unbekannte Person von einem viel größeren Geheimnis des jungen Mannes weiß. Ab und zu fällt jemandem Bryans Ähnlichkeit zu Justin Timberlake auf.

» WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
Das soll nicht hundertprozentige festgelegt und vorgeschrieben werden, sondern hängt von den Spielern und ihrer Interpretation der Charaktere ab. Möglichkeiten gibt es diverse. Aber es liegt an euch, ob Amanda und Richard ihre Ehe retten, welche Geheimnisse enthüllt werden und welche Intrigen gesponnen. Annabelle könnte versuchen ihre Freundschaft zu Bryan gegen Leo einzusetzen, Amanda könnte großer Interesse daran zeigen herauszufinden, was ihr Mann treibt oder aber einen Rachefeldzug starten oder oder oder.... Feststeht, dass es zu keinem dauerhaften Pairing von Richard oder Bryan mit Eleonora kommen wird, da diese im Laufe des Inplays in Damien versprochen ist. Was mit Amandas und Richards Ehe und der Freundschaft von Anna und Bryan geschieht möchte ich offen lassen. Wichtig ist mir, dass wir eine interessante Geschichte entwickeln mit ein bisschen Drama. Wäre doch langweilig, wenn sich alle die Hände schütteln und sich furchtbar lieb haben, wo so viele Geheimnisse und Emotionen in der Luft liegen.

» WAS MUSS ICH SONST NOCH WISSEN?
# Angaben, wie die Namen und Avatarpersonen sind änderbar, da es sich nur um Vorschläge handelt. Allerdings hätte ich gerne Vetorecht und die Vornamen der beiden Damen sollten weiterhin mit 'A' beginnen. Außerdem sind mir die braune Haare und braunen Augen bei Amanda und Annabelle wichtig.
# Die genaue Geschichte wird mit den Spielern besprochen. Der Kreativität sind dabei nur wenige Grenzen gesetzt.
# Das 'Lies are Forever' ist ein Real Life RPG angelehnt an die Serie 'Pretty Little Liars'
# Wir haben ein FSK 12-Rating und zwei FSK-Bereiche für die älteren User
# Die Mindestpostinglänge beträgt 800 Zeichen, ich poste im Durchschnitt 1500 - 2000 Zeichen, je nach Vorlage auch mehr.
# Ihr solltet dauerhaftes Interesse und ein wenig Geduld mitbringen.
# 'Lies' Lyrics © Marina and the Diamonds & Warner Music Group

☙___________________________❧

Nach oben Nach unten
 

» Lies - Don't wanna know.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  wanted dead or alive :: » Gesuche-