Lies are forever!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderAnmeldenLogin

Teilen
 

 ## Everybody's changing and I don't feel the same.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury

hiding secrets since :
11.01.13
telling countless lies? :
747

## Everybody's changing and I don't feel the same. Empty
BeitragThema: ## Everybody's changing and I don't feel the same.   ## Everybody's changing and I don't feel the same. EmptySa Jan 26, 2013 4:33 am


Wer ist die Suchende?
## Everybody's changing and I don't feel the same. Gesuch2
ELEANOR FLYNN STANBURY, 17 JAHRE, SCHÜLERIN der 11ten KLASSE
Elea, wie sie von ihren Freunden genannt wird, ist im Grund ein nettes, offenes Mädchen. Sie ist selbstbewusst, kann aber auch sehr zickig reagieren, wenn ihr mal etwas nicht gelingt oder jemand versucht ihr zu viele Vorschriften zu machen. Sie litt sehr unter dem Verlust ihrer Freundin Alison und noch immer fällt es ihr schwer damit umzugehen. Trotzdem bleibt Ellie optimistisch und gibt nicht auf!
Zusammengefasst könnte man ihren Charakter wie folgt beschreiben:
♛ liebevoll ♛ ab und an faul ♛aufopferungsbereit ♛ begeisterungsfähig ♛ chaotisch ♛ diskussionsfreudig ♛ freundlich ♛ humorvoll ♛ neigt dazu zickig zu reagieren ♛ opimistisch ♛ perfektionistisch veranlagt ♛ reizbar ♛ selbstbewusst ♛ spontan ♛ steht zu ihrer Meinung ♛ stur ♛ Tollpatsch ♛ verantwortungsbewusst ♛ vertraut zu schnell ♛ zu stark ausgeprägte Emotionalität

Wer wird gesucht?
## Everybody's changing and I don't feel the same. Gesuch
THOMAS "TOM" GARE, 18 JAHRE, SCHÜLER DER 12ten KLASSE
Tom ist vor allem eins: Beliebt. Allerdings auch vergeben. Schon seit einer ganzen Weile hat er eine Freundin und die beiden scheinen im Grunde glücklich. Ab und an kriselt es mal, aber da weiß Tom sich Abhilfe zu schaffen, in dem er sich dann eben mit anderen Mädchen vergnügt. Manchmal könnte man ihn doch für einen ganz schönen Idioten halten. Doch dumm ist der Schüler der Abschluss klasse sicher nicht. Nur eben nicht so ganz treu. Er weiß ganz genau, wie er bei Mädchen und Frauen landet und hat sie in Windeseile um den Finger gewickelt. So auch Elea.

Was ist geplant?
Es ist wieder mal eine der Phasen, in denen Tom eher genervt von seiner Freundin ist... Zufällig trifft er auf einer Party auf Eleanor, die schon eine ganze Weile ein Auge auf den älteren Schüler geworfen hat. Mit ein wenig Alkohol im Spiel kommt irgendwann eins zum anderen und die beiden verbringen eine Nacht zusammen. Eine Nacht mit Folgen, wie sich später herausstellen sollte. Erst einmal gibt Tom Elea aber das Gefühl etwas Besonderes zu sein und sie hofft auf so viel mehr. Doch einige Wochen nach dieser einen Nacht erfährt Eleanor, dass sie schwanger ist und als Tom es erfährt entscheidet er sich natürlich gegen Eleanor und für seine Freundin. Was ist schon eine ab und an mal zickige Freundin gegen die Verantwortung, die er als Vater hätte?
Ich wünsche mir für die beiden jede Menge Drama und Streits, weil Elea versuchen wird, ihm die Verantwortung zu geben für all das was er getan hat.
Ich möchte nicht, dass am Ende ein Pairing aus den beiden entsteht. Ellie soll einen anderen Freund bekommen.

Sonst noch was?
Ich wünsche mir einen Spieler/eine Spielerin, der/die wirklich Interesse an der Rolle hat und bereit ist meine Geschichte mit mir zu spielen. Dazu wünsche ich mir noch Geduld, da ich als Schülerin, die gerade Abitur macht, nicht immer Zeit zum Posten habe und es auch mal ein paar Tage dauern kann, bis ich antworte.
Mein Avatarvorschlag (Ian Somerhalder) ist änderbar, aber ich hätte gern ein Veto-Recht. Er sollte nicht allzu sehr der liebe Kerl von nebenan sein. Der Name ist ebenfalls änderbar. Da müsste man mich nur informieren.

CSB?
Ja[x] Nein[_]

Nach oben Nach unten
 

## Everybody's changing and I don't feel the same.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  wanted dead or alive :: » Gesuche-