StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ## You can count on me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
## Be Strong. Believe. {Liar} {Admin}
Damian Cole Lumbard
## Be Strong. Believe. {Liar} {Admin}
avatar

hiding secrets since :
22.02.13
telling countless lies? :
9

BeitragThema: ## You can count on me!   Do März 14, 2013 7:28 am

You can count
on me
like 1,2,3. I'll be there

Wer ist der Suchende?

DAMIAN COLE LUMBARD; 29 JAHRE; TÄNZER UND TANZLEHRER
Damian Cole Lumbard, so würde ihn wohl kaum jemand nennen. Für die meisten ist er einfach Ian. Ian ist von Beruf professioneller Tänzer, mit einer Spezialisierung auf Ballett und Standardtänze, und Tanzlehrer. Das Tanzen ist die größte Leidenschaft des heute 19 Jahre alten Mannes. In seinem Leben hat er schon so machen Rückschlag erleben müssen. Den größten wohl mit 21 Jahren, als er gerade mitten im Studium war. Bei, Tanztraining brach der eigentlich gut trainierte junge Mann zusammen und kam ins Krankenhaus. Die Diagnose war für ihn schrecklich: Damian hatte Krebs. Es stürzte den jungen Mann in tiefe Depressionen, die dazu führten, dass er sich selbst verletzte und nach einem Jahr gipfelte das Ganze in einem Selbstmordversuch, der glücklicherweise misslang. Nicht das einzige Mal, dass Ian Glück hatte. Auch was seine Erkrankung anging, hatte er Glück gehabt: Der Krebs war sehr früh erkannt worden und durch eine kräftezehrende Chemo-Therapie hatte er ihn besiegt. Mittlerweile hat er sich wieder erholt. Natürlich besteht immer die Gefahr, dass die Erkrankung wieder ausbricht und das ist eigentlich seine größte Angst. Durch das Tanzen lenkt er sich ab und durch seine Freundin Leo.

Wer wird gesucht?


LAILA EMILY LUMBARD; 25/26 JAHRE; STUDENTIN
Laila Emily Lumbard ist die jüngere Schwester von Ian. Sie wurde etwa 3 ½ Jahre nach ihm geboren. Die beiden waren immer unzertrennlich und es ist Lai, die alles von Ian erfährt. Nicht einmal seine Eltern sollen alles wissen, damit sie sich keine Sorgen machen, aber seiner kleinen Schwester vertraut er alles an. Sie war es auch, die ihn nach der Krebsdiagnose auffing und auch nach seinem Suizid-Versuch für ihn da war. Natürlich war sie erschüttert, als sie ihn fand, mit blutenden Handgelenken, bewusstlos. Große Angst, ihren großen Bruder, der sie sonst immer beschütze, verloren zu haben, durchströmte die damals 18-Jährige. Doch es ging alles gut und ihr Bruder wurde gesund. Nicht nur den Selbstmord-Versuch überlebte er, auch sein Krebs wurde geheilt. Die Bindung zwischen den beiden Geschwistern ist wie gesagt sehr eng. Ich stelle mir Laila als fröhlich, aufgeschlossen, optimistisch, aber auch stur vor. Sie wird ihrem Bruder sicher das ein oder andere Mal ins Gewissen reden, sollte er seine pessimistischen Gedanken preisgeben. Was ihren Job angeht, könnte sie eventuell Studentin eines höheren Semesters sein oder aber schon ins Berufsleben eingestiegen sein. Sie könnte einen kreativeren Beruf haben wie ihr Bruder, aber auch etwas anderes. Ich möchte da keine Vorgaben machen. Ebenso möchte ich ihren Charakter nicht vollständig vorschreiben. Ihr sollt ja mit der Rolle klar kommen.

Was ist geplant?
Ich hatte für die beiden im Kopf, dass es Damian eventuell wieder schlechter gehen könnte, dass der Krebs zurückkehrt und ihm den Mut raubt und den Willen zu leben. Die beiden könnten den Horror von früher noch einmal durchstehen müssen. Laila wäre wieder für ihren Bruder da, damit er sich nicht aufgibt und nicht wieder auf so dumme Ideen kommt, wie früher. Ansonsten werden sie beiden auch so sicher ihren Spaß haben. Wenn Ian gut drauf ist, ist er nämlich durchaus ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich kann es mir auch gut vorstellen, wie die beiden sich einfach mal auf einen Kaffee treffen oder Laila bei einer von Damians Aufführungen im Publikum mitfiebert, um ihm hinterher in die Arme zu fallen und ihm zu erzählen, dass er toll war. Sicher lassen sich da so einige interessante Szenen finden.

Sonst noch was?
Ich wünsche mir einen Spieler/eine Spielerin, der/die wirklich Interesse an der Rolle hat und bereit ist meine Geschichte mit mir zu spielen. Dazu wünsche ich mir noch Geduld, da ich als Schülerin, die gerade Abitur macht, nicht immer Zeit zum Posten habe und es auch mal ein paar Tage dauern kann, bis ich antworte.
Die Avatare, die ihr seht (Emma Stone, Sophia Bush, Shelly Hennig) sind änderbar, aber ich hätte gern ein Veto-Recht. Einzige Voraussetzung ist, dass sie braune Haare hat und etwa so aussieht als sei sie 25 oder 26. Weitere Ideen wären: Mandy Moore, Ashley Greene, Astrid Berges Frisbey, Phoebe Tonkin, Olivia Wilde und die junge Jennifer Morrison. Der Name ist ebenfalls änderbar. Da müsste man mich nur informieren.


TWB?
Ja[x] Nein[_]


☙___________________________❧


Nach oben Nach unten
 

## You can count on me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  wanted dead or alive :: » Gesuche-