StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 You wanna share a towel too?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
♛ THE IT-GIRL {Liar}
Marina Leanna Sheffield
♛ THE IT-GIRL {Liar}
avatar

hiding secrets since :
12.03.13
telling countless lies? :
29

BeitragThema: You wanna share a towel too?   Do März 14, 2013 10:05 am


DON'T CRY; BECAUSE I LOVE YOU!
Wer sucht?
MARINA LEANNA SHEFFIELD ; SIEBZEHN JAHRE ; SCHÜLERIN ; IT-GIRL Die junge Blondine heißt Marina, wird jedoch meist anders genannt und wie, dass ist den Leuten selbst überlassen. Seit wenigen Monaten hat sie die Rolle des IT-Girl der Schule eingenommen, was auch nur möglich war, da ihre Vorgängerin, welche sie sehr bewunderte ermordet wurde. Seit Marina abgenommen hat, hat sie sehr an Selbstbewusstsein und einer großen Klappe gewonnen, was sie gerne mal raushängen lässt. Sie liebt es shoppen zu gehen und ist eine selbsternannte Style-Queen. Doch würde sie sofort alles fallen lassen, wenn es um ihre Freundinnen geht, denn diese gehen ihr vor allem, was sie zu einen beeindruckenden Menschen macht. Sie stellt andere oft vor sich selbst und es kann sogar vorkommen, dass sie sich in den Hintergrund stellt, da sie nicht über ihre Gefühle reden kann.

Und wer wird gesucht?
ELIJAH COLEMAN ; NEUNZEHN JAHRE ; SCHÜLER ; DER FREMDE Das erste Mal sah Marina ihn, wie er im Hinterhof der Schule jemanden etwas in die Hand drückte und dafür einen Geldschein zurückbekam und von da an hatte sie sich eigentlich schon ihr Urteil gebildet. Sie wusste wer er war, denn er war keiner der Typen die sich vor allen und jeden versteckten. Mit dem würde sie sicherlich nie etwas zu tun haben. Das IT-Girl hat sich noch nie mit ihm unterhalten, doch weiß sie, dass er oft Ärger am Hals hat, weswegen sie schon ein wenig Mitleid mit dem gutaussehnden Jungen hat. Sie kennt zwar seinen Namen, dennoch ist er der Fremde für sie, den sie niemals in ihr Haus lassen würde. Dies jedoch bedeutet nicht, dass sie ihn nicht interessant findet.

Sonstiges?
Das wünsche ich mir Elijah und Marina sollen auf jeden Fall zusammen kommen, was jedoch viele Probleme mit sich bringt. Schon alleine ist es kompliziert, dass sie sich überhaupt miteinander abgeben anfangs. Ihr kennen lernen sowie Beziehung sollte viele Dramen beinhalten, da ich es einfach dramatisch liebe! <3 Es wäre schön würde er ein Teil des 'A-Teams' sein, da auch dass nochmal schwierige Situationen einbringt.
Als Avatar wünsche ich mir Tyler Blackburn und ich bin eigentlich auch nicht andersweitig zu überzeugen. Very Happy Der Name jedoch kann frei verändert werden <3 Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse habt, denn ich fände es schade nach nur zwei Wochen jemand neuen suchen zu müssen.
YOU && I!
thx <3
Nach oben Nach unten
 

You wanna share a towel too?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  wanted dead or alive :: » Gesuche-