Lies are forever!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
Lies are forever

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptySa Jan 12, 2013 9:44 am

Hää?!

Stellt einfach eure Fragen hier. Wir antworten euch so schnell es geht.
Nach oben Nach unten
Isa.
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:19 am

Juhu,

ich finde eurer Forum wirklich super und würde liebend gerne mit machen, nur leider weiß ich überhaupt nicht wen ich spielen soll. Am liebsten wäre mir ein weiblicher Charakter, aber sonst bin ich für alles offen. Sucht ihr vielleicht jemand dringend oder habt ihr vielleicht einen Vorschlag für mich?

Ganz Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury

hiding secrets since :
11.01.13
telling countless lies? :
747

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:21 am

Hallo <3

Schön, dass du hier her gefunden hast <3
Wir haben derzeit noch nicht so viele Gesuche. Es gibt eins für einen männlichen Charakter und ein Cannongesuch für eine Familie. Ansonst nehmen wir hier natürlich alles gern an Rollen. Was wäre denn so ungefähr die Art von Rollen, die dir gefällt?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
♛ THE PRETTY LIES, THE UGLY TRUTH {LIAR} {ADMIN}
Tessa Dianna Crighton
♛ THE PRETTY LIES, THE UGLY TRUTH {LIAR} {ADMIN}
Tessa Dianna Crighton

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
690

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:23 am

Ich kann dem noch ergänzen, dass ich demnächst die Schwester von Tessa suchen würde. Falls du die Serie kennst, kannst du sie dir ähnlich wie Melissa Hastings vorstellen. Des Weiteren kannst du, wie Elea sagte, einen Blick in die Gesuche werfen. Ansonsten ist jede Art von Charakteren unter Beachtung der Reservierungen willkommen.

Grüße,
Tessa
Nach oben Nach unten
Isa.
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:28 am

Ohh danke für die schnellen Antworten. Ich bin eigentlich für alles zu haben. Lasse mich immer gerne überraschen und probiere gerne neue Dinge aus.

Mit der Schwester die Idee finde ich wirklich gut. Gibt es schon einen Namen und eine Avatarperson, oder wäre es die gleiche wie in der Serie?
Nach oben Nach unten
gast-
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:30 am

Hallo liebes Team,
ich hab bloß kurz die Frage ob man sich irgendwie eine Avatarperson reservieren lassen könnte?! Das Forum gefällt mir echt gut, aber ich würde mich vermutlich erst Morgen anmelden können. Und bevor die Avatarperson dann schon weg ist ...

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury

hiding secrets since :
11.01.13
telling countless lies? :
747

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:32 am

² Isa: Die Avatarperson wäre die gleiche. Aber das kann Tessa dir besser beantworten (:

²gast-: Hey <3
Die Reservierungen findest du hier:
https://littlelies.forumieren.com/t34-reservierungen
Freut uns, dass es dir gefällt.
Lg
Nach oben Nach unten
♛ THE PRETTY LIES, THE UGLY TRUTH {LIAR} {ADMIN}
Tessa Dianna Crighton
♛ THE PRETTY LIES, THE UGLY TRUTH {LIAR} {ADMIN}
Tessa Dianna Crighton

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
690

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:33 am

@ Isa: Ich würde es gerne bei der selben Avatarperson, Torrey DeVitto, belassen, da ich finde, dass sie und Troian gut zusammen passen. Der Nachname wäre Crighton, es sei denn sie hat bereits geheiratet und mit Vornamen heißt sie in meinem Steckbrief Serena Katherine, aber das könntest du ändern.

@ gast. Am besten du gibst du Avatarperson dort an
*klick*. Gastreservierungen gelten drei Tage.
Nach oben Nach unten
gast-
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:46 am

Hab ich natürlich vollkommen übersehen. Danke Smile!
Nach oben Nach unten
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury

hiding secrets since :
11.01.13
telling countless lies? :
747

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:46 am

Kann ja mal passieren Wink
Dafür kann man ja fragen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:57 am

Habe mich gleich angemeldet Smile
Nach oben Nach unten
♛ THE PRETTY LIES, THE UGLY TRUTH {LIAR} {ADMIN}
Tessa Dianna Crighton
♛ THE PRETTY LIES, THE UGLY TRUTH {LIAR} {ADMIN}
Tessa Dianna Crighton

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
690

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 27, 2013 5:57 am

Herzlich Willkommen, das freut uns natürlich sehr <3
Wenn du Fragen zur Rolle hast, können wir das im Chat oder per PN klären Wink
Nach oben Nach unten
gast-
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jan 28, 2013 8:12 am

So, ich bins nochmal :) !
Ich tüftel schon an meinem Charakter, und deshalb wollte Ich nochmal kurz nachfragen ob euer Inplay schon gestartet hat, und wenn ja, ob es eine Möglichkeit das ich mir das mal anschauen kann?! Ich hab 'ne Zeit lang eine Rollenspielpause gemacht und möchte mich erstmal wieder was einfinden, darum wäre das schon ganz gut. Wenn das nicht geht auch kein Problem.

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury

hiding secrets since :
11.01.13
telling countless lies? :
747

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jan 28, 2013 8:17 am

Hey (:

Das Inplay ist gestartet, ja, allerdings haben Gäste keinen Zugriff darauf und das würden wir auch gern so belassen, aber sobald du dich angemeldet hast, hast du automatisch einen Einblick in das bisherige Inplay. (:

LG
Nach oben Nach unten
World be
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Werbeecke im World behind v2.0   Fragen EmptyMi Aug 07, 2013 10:00 am

Aloha liebes Team,

ihr habt im World behind v2.0 einen Werbebereich, der seit 23.05.13 nicht mehr aktualisiert wurde.

Falls noch Interesse bestehen sollte, dann gebt doch bitte Bescheid bzw. postet in eurem Bereich und haltet ihn aktiv, ansonsten würde ich euren Bereich am 31.8. löschen.

LG
Nanna
http://www.wb.world-behind.de
Nach oben Nach unten
Cat
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Aug 12, 2013 12:22 am

Hallo ihr,

zu Anfang: euer Forum ist echt toll aufgebaut Smile
ein PLL- Forum bekomm ich nicht häufig zu sehen (zumindest kenn ich keine anderen)
Aktiv seid ihr aber noch, wenn ich das so richtig gesehen habe? Hab mich eine Weile umgeschaut... ...
ich hätte da eine Frage: sucht ihr gerade irgendetwas Dringendes oder so? Oder besteht Aufnahmestopp für Irgendetwas? (vorzugsweise weibliche Charas)

Ja, das wäre es erst einmal zum Einen^^ Spätestens beim Abschicken dieses Beitrags fällt mir eine andere Frage ein Smile
Naja, bis dahin

LG Cat
Nach oben Nach unten
♜All of your Flaws {Liar} {Admin}
Arlene Cornelia Delaney
♜All of your Flaws {Liar} {Admin}
Arlene Cornelia Delaney

hiding secrets since :
12.07.13
telling countless lies? :
47

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Aug 12, 2013 1:52 am

Hallo Cat <3

Ja, wir sind noch aktiv <3
Speziell gesucht werden natürlich die Charakter zu denen es Gesuche gibt und natürlich Charaktere, die an die Serie angelehnt sind, wie Mona oder Jenna zum Beispiel Aufnahmestopps gibt es derzeit keine. Du kannst dich also frei entfalten *gg*

LG
Jess
Nach oben Nach unten
Cat
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Aug 12, 2013 4:35 am

Ich bin es nochmal *wink* Smile

Danke für die rasche Antwort ^__^
Gut zu wissen mit der Freientfaltung Smile

Was mir noch aufgefallen ist (und ich formulier das gleich mal als weitere Frage): sollte man sich mit dem vollen Namen des Charas anmelden oder reicht da auch die Kurzform? Ist mir so aufgefallen bei den Namen die ich bis jetzt gesehen habe...

LG Cat
Nach oben Nach unten
♜All of your Flaws {Liar} {Admin}
Arlene Cornelia Delaney
♜All of your Flaws {Liar} {Admin}
Arlene Cornelia Delaney

hiding secrets since :
12.07.13
telling countless lies? :
47

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Aug 12, 2013 5:09 am

Hallo nochmal <3

Es reicht die Kurzform beim Namen. Es ist nur eine persönliche Vorliebe mit dem vollen Namen. Hauptsache Vor-und Nachname sind da. Das ist alles (:

LG
Nach oben Nach unten
7deadlys
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: THE OBSESSION - Sinister Lust   Fragen EmptyMi Sep 11, 2013 10:06 pm

Hallo liebes Partnerboard!

Wir sind gerade dabei unsere Partner auszumisten und es fällt auf, dass hier schon länger niemand mehr gepostet hat. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob dieses Forum noch aktiv ist. Ich bitte euch eine kurze Bestätigung zu schicken, dass wir Bescheid wissen. Solltet wir von euch bis in einer Woche noch nichts gehört haben, müssen wir euch leider aus den Partnern löschen.

Liebe Grüße,
HTTP://THEOBSESSION.DE
Nach oben Nach unten
7deadlys
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Nov 11, 2013 12:16 am

Huhu Smile

Da ihr euch nicht gemeldet habt und auch hier im Forum nichts passiert ist, das Forum zwischendurch sogar mal offline war, müssen wir euch leider aus den Partnern löschen.

Wenn wieder etwas Schwung ins Board kommt, könnt ihr gerne eine erneute Anfrage senden.

Liebe Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  call 911!-