Lies are forever!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderAnmeldenLogin

Teilen
 

 You are a liar. Don't deny it!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Girl next Door {Liar}
Lola Cinderella Hathaway
The Girl next Door {Liar}
Lola Cinderella Hathaway

hiding secrets since :
20.05.13
telling countless lies? :
42

You are a liar. Don't deny it! Empty
BeitragThema: You are a liar. Don't deny it!   You are a liar. Don't deny it! EmptyMi Mai 22, 2013 1:38 am

Wer ist die Suchende?
Lola Cinderella Hathaway; 16 Jahre; Schülerin
Lola und ihre drei Brüder sind nach einem schrecklichen Hausbrand, bei dem ihre Eltern starben zu ihrem skurilen Großonkel nach Rosewood gezogen.
Lola ist das nette Mädchen von nebenan, doch auch sie hat Geheimnisse.

Wer wird gesucht?
Cole Hathaway; 56 Jahre; Schauspieler & verbrecherischer Mörder
Cole ist seit Kurzem der Vormund von Lola und ihren Brüdern, und der Verursacher des schrecklichen Feuers, welches ihre Eltern tötete. Er will mit allen Mitteln an das Vermögen zu gelangen, welches die Kinder von ihren Eltern geerbt haben und ausgehändigt kriegen sobald sie volljährig sind.
Was ist geplant?
Cole ist ein mittelloser und verbrecherischer Schauspieler, der Lolas Eltern umgebracht hat um an das Vermögen zu gelangen, doch dieses wird den Kindern erst bei Erreichen der Volljährigkeit ausgehändigt. Durch seine Lügen schafft er es jedoch immer wieder von sich abzulenken und so den Mord an Lolas Eltern zu vertuschen. Die Kinder wohnen nun seit Kurzem bei ihm, da er ihr neuer Vormund sein soll und er versucht mit allen Mitteln doch noch an ihr Vermögen zu gelangen und dabei seinen Mord an ihren Eltern zu verdecken.
Eventuell könnte er sogar versuchen Lola und ihre Brüder auch zu töten um dann das Vermögen als ihr Vormund zu erben.
Wie die Geschichte weitergeht und ob er irgendwann enttarnt wird, steht noch offen...

Sonst noch was?
Ich versuche immer mehrmals die Woche zu posten, soweit dies möglich ist. Was die Postinglänge betrifft, passe ich mich da gerne meinem Postingpartner an! Ansonsten wünsche ich mir einfach nur ehrliches Interesse am Chara und Lust auf etwas Spannung. Bei der Avaperson lasse ich dir auch freie Wahl, allerdings hätte ich da gerne ein Veto-Recht

CSB?
Ja[x] Nein[_]
Nach oben Nach unten
 

You are a liar. Don't deny it!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» .|Liar or a lighter|.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  wanted dead or alive :: » Gesuche-