StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bittersweet Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: Bittersweet Awakening   Sa Mai 25, 2013 4:37 am


„Gewalt und das Heilige sind untrennbar miteinander Verbunden.”
-René Girard

Eine Stadt wie jede andere. Hier und da liegt Müll. In manchen Gassen hört man die Katzen, wie sie auf der Suche nach Futter Mülltonnen umkippen. Manche Menschen laufen gehetzt durch die Gegend, andere sitzen auf einer Bank und lesen den neusten Klatsch. Kinder spielen auf einem Spielplatz, weinen, schreien, lachen oder machen Geräusche, die nur andere Kinder verstehen. Irgendwo unterhalten sich Personen, irgendwo anders nimmt man laute Musik wahr. Auf dem Campus sowie auf dem Schulhof laufen junge Leute umher. Unterhalten sich oder machen noch schnell Hausaufgaben. An manchen Stellen sieht man wie alt diese Stadt schon ist, wie viel sie schon gesehen hat und wie viel Schlechtes sie überstanden hat. Spuren vom Kampf und Unzufriedenheit, Spuren von Menschen und anderen Wesen. Wesen, denen eigentlich niemand im Dunklen begegnen will. Und doch trauen sich viele Menschen Nachts raus. Das Partyleben beginnt, wenn die Sonne untergeht. Die Polizei fährt ihre nächtliche Streife. Wie jede Stadt ist auch Stockholm in der Nacht ein anderer Ort als am Tag. Am Tag wirkt alles hell. Die Sonne macht diese Stadt unschuldiger als sie eigentlich ist. Doch in der Nacht sieht alles anders aus. Die Unwesen krabbeln aus ihren Löchern. Doch sind es Unwesen? Oder sind es doch die Menschen, die Schreckliches getan und sich damit selbst verurteilt haben?

Lange genug haben wir uns versteckt! Uns vertreiben lassen, wie dreckiges Gesindel! Doch jetzt sind wir wieder da. Manche von uns wollen nur ihr altes Leben zurück, wollen endlich wieder richtig leben können. Andere wollen Rache. Rache an den Menschen, für das was sie getan haben. Damals wussten wir nicht, wie mächtig wir sind, doch jetzt wissen wir, dass wir uns wehren können. Und wir hoffen, dass das Wissen über uns in Vergessheit geraten ist. Das es ausgestorben ist, wie eine lästige Tierart. Niemand soll wissen, was oder wer wir sind. Wir wollen einfach so tun, als wären wir normale Mensch, wie jeder andere in dieser Stadt auch. Uns anpassen! Doch ganz tief in uns ist diese Wut. Wut, Hass und auch Traurigkeit. Doch mit der Zeit wurde die Traurigkeit zu einer noch stärkeren Wut. Manche von uns können sie verdrängen. Andere wollen sie ausleben und sich rächen. Doch was ist die bessere Variante?

Es sind nicht nur Menschen, die geboren und geformt werden. Jedes Lebewesen hat eine Chance etwas aus seinem Leben zu machen. Es ist eine freie Welt. Die Vergangenheit, die Gegenwart und unsere Erfahrungen und Erlebnisse machen uns zu dem was wir sind. Wir bestimmen selbst wer unsere Freunde und unsere Feinde sind. Es ist allein unsere Entscheidung welchen Weg wir einschlagen und wie unsere Zukunft aussieht, doch nichts ist vorhersehbar. Nicht einmal in einer Stadt wie Stockholm ist man vor Überraschungen sicher. Doch warum sollte man sich deswegen nervös machen? Überraschungen sind es die das Leben lebenswert machen und dazu gehören Schicksalsschläge, die einem das Herz brechen und vielleicht sogar die große Liebe. Keiner weiß, ob die Feindschaft unter den Rassen, die noch ziemlich unscheinbar ist, nicht doch zu einem grausamen Krieg ausartet oder ob sich vielleicht bald alle Missverständnisse klären und endlich wahrer Frieden herrscht. Wird es vielleicht mal eine Zeit geben, in der die Menschen von den Schattenwandlern wissen, aber trotzdem keine Angst haben? Das ist etwas, was niemand beantworten kann. Nur die Zukunft kann die Antworten bringen...

„Zu sein, was wir sind, und zu werden,
was wir werden können, ist unsere Bestimmung im Leben.”
-Robert Louis Balfour Stevenson

Eckdaten

Wir spielen in Schweden, Stockholm in der heutigen Zeit .«
Wir sind ein FSK 14 - Fantasy-RPG .«
Wir haben keine Szenentrennung .«
Es können Personen aller Altersklassen gespielt werden .«
Es können Menschen, Vampire, Dämonen & Gestaltwandler gespielt werden .«


☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
 

Bittersweet Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  neighbourhood :: » Sci-Fi, Mystery and Fantasy-