StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rubyvale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: Rubyvale   So Aug 04, 2013 5:52 am

Rubyvale! Der Name unserer gemütlichen Kleinstadt verrät bereits so einiges. Ruby gibt einen kleinen Vorgeschmack auf unseren stärksten Touristenmagnet -die Edelsteinmine- und die Farbe des Rubins gleicht dem Staub der sich um uns herum breit macht und somit unser Vale einfärbt.
Doch wäre es völlig falsch uns mit einem verschlafenen Nest gleichzusetzen. Wie schon angekündigt, ist bei uns so einiges los. Gleich nach den vielen Touristen, die unermüdlich Führungen durch die Mine buchen und sich in den Kampf um die Edelsteine stürzen, haben wir alles zu bieten, was einem das Überleben sichert und zum Bleiben verlockt. Für schräge Designerfummel muss man natürlich etwas tiefer graben und unsere schöne Gegend verlassen, aber wer läuft hier schon maßgeschneitert herum?
Unser verlockender Wildlife Park zaubert besonders den Kleinsten große Augen ins Gesicht. Wir haben eine einmalige Aufzuchtstation. Jeder Tierliebhaber wird hier voll auf seine Kosten kommen. Du glaubst, dass bei all den Touristenattraktionen kein Platz für ein ruhiges Leben ist? Dann warst du noch nicht bei uns! Wir Einheimischen wissen welche Orte nur selten gefunden werden. Dazu gehört definitiv die warme Quelle. Gut versteckt, liegt sie weiter oben auf dem Berg und schützt uns meist vor fremden Gesichtern. Ebenso wissen unsere Youngster wie man gute, laute Parties feiert. Nicht ganz legal, da sie nachts die Mine verwüsten, doch waren wir alle mal jung, oder nicht? Wer absolut nicht neugierig auf die Touristen ist, bleibt auf seiner Ranch und kümmert sich um sein eigenes Leben. Doch glaube mir, es zieht sie alle in die Stadt! Wir Einheimischen wissen ebenso, dass es besser ist, unserem Tabak kauenden Lama aus dem Weg zu gehen. Nach dem Hintergrund fragst du? Finde es heraus!

unsere
QuickFacts
  1. Rating: frei ab 16 Jahren
  2. Spielprinzip: Szenentrennung | 3. Person
  3. Reallife-RPG in Australien/Rubyvale
» FORUM » REGELN » GESUCHE » PARTNER


☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
 

Rubyvale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  neighbourhood :: » Real Life and Hollywood-