StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rose sucht ihre Liebsten && Nicht-so-Liebsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DIE GUTE SEELE {LIAR}
Rose Hewitt
DIE GUTE SEELE {LIAR}
avatar

hiding secrets since :
12.08.13
telling countless lies? :
42

BeitragThema: Rose sucht ihre Liebsten && Nicht-so-Liebsten   Di Sep 03, 2013 10:25 am

Ich habe jetzt auch mal ein Gesuch erstellt. Rosie braucht ja schließlich eine Familie.

Wer ist der/die Suchende?
Rosaly Hewitt – 16 Jahre - Schülerin
Here comes the sun here comes rain, standing in the eye of the hurricane!


Wer wird gesucht?
Christina Hewitt – 23 Jahre _ Kinderbuchautorin


Was ist geplant?
Wie stehen die Charaktere zu einander?
„Du bist meine Schwester und ich habe dich sehr lieb. Du warst immer für mich und Connor da. Du bist eigentlich wie ich, nur fehlt bei dir die naive Seite und du bist nicht wirklich chaotisch. Im Gegenteil, manchmal hast du wirklich einen Sauberkeitstick, aber vielleicht ist es gerade die Eigenschaft, die ich an dir mag. Du hast einen 3-jährigen Sohn, dein kleiner Stern, wie du ihn manchmal nennst. Toby hat es wirklich gut bei dir. Dein Lieblingssnack? Na, du bist mir vielleicht eine... ...du magst doch genauso Bananentoast, die hatte doch Mum immer gemacht. Seit dem ist das unser Traditionsfrühstück. Du hast viele Spitznamen. Während ich zu dir immer Chris und unser Bruder zu dir Christy sagt, nennt dich Nate doch immer Schatz oder auch mal Liebling.“

Was haben sie für eine Geschichte?
„Was wir für eine Geschichte haben? Nun ja, unsere Familiengeschichte natürlich. Als du 14 warst, starben unsere Eltern und wir lebten eine Weile bei unseren Großeltern in Rosewood. Auf der Highschool lerntest du dann Nate kennen und lieben. Mit ihm hast du dich auch verlobt und einen Sohn.“

Wie soll sich das ganze entwickeln?
"Entwickeln...was soll sich bei uns beiden entwickeln? Wir haben eine richtig gute Beziehung zueinander und ich will, dass das auch so bleibt. Ich kann aber nicht in die Zukunft schauen und weiß daher nicht ob das so bleibt. Ich wünsche es mir aber wirklich."

Sonst noch was?
Hm, als erstes möchte ich etwas zur Avatarperson sagen. Vorstellen könnte ich mir hier richtig gut Rachel Bilson, da sie Ms. Gomez recht ähnlich sieht.

{____________________________}

Wer wird gesucht?
Nathanial Davis – 25 Jahre - Bankangestellter


Was ist geplant?
Wie stehen die Charaktere zu einander?

„Du bist der Verlobte meiner Schwester, aber mögen tu ich dich nicht wirklich. Du bist gutaussehend und hast diesen biestigen Blick drauf. Eigentlich könntest du so ziemlich jedes Herz zum Schmelzen bringen, wärest du nicht in einer Beziehung. Vielleicht hast du das ja schon mal getan und meine Schwester hat nur keine Ahnung davon? Naja, so bist du eben. Wie gesagt, ich mag dich nicht sonderlich. Du bist Vater eines 3-jährigen Sohnes namens Toby und spielst diese Rolle auch so überzeugend gut. Bedeutet dir deine Familie wirklich so viel oder ist das nur Theater? Wir beide teilen dieses kleine Geheimnis und du hast mir sogar einmal gedroht, wenn ich jemandem etwas erzähle. Darin bist du ausgesprochen gut, im Drohen oder wenn es um Geld geht. Was dein Lieblingssnack ist, kann ich nicht so genau sagen, aber Bananentoast ist es jedenfalls nicht, denn du kannst damit nix anfangen.“


Was haben sie für eine Geschichte?

„Deine Familiengeschichte kenne ich nicht, aber auf der Highschool hast du meine Schwester kennen gelernt, hast dich in sie verliebt und hast auch ein kleines Kind mit ihr. Ich und mein Bruder wohnen bei dir und Christina.“


Wie soll sich das ganze entwickeln?

"Wie sich das bei uns beiden entwickelt möchte ich nicht erfahren. Tust du mir etwas an, wenn ich unser Geheimnis ausplaudere oder es irgendwie anders ans Licht kommt? Irgendwie traue ich dir fast alles zu."

Sonst noch was?
Hier könnte ich mir entweder Chace Crawford oder Ian Somerhalder vorstellen, weil beide so einen biestigen Blick drauf haben, aber ich denke, Ersterer ist besser geeignet. Was seine Geschichte angeht, so lasst eurer Fantasie freien Lauf dabei.

{____________________________}

Wer wird gesucht?
Connor Hewitt – 15 Jahre - Schüler


Was ist geplant?
Wie stehen die Charaktere zu einander?

„Du bist mein Bruder und 1 Jahr jünger als ich mag dich sehr. Du bist für jeden Spass zu haben und es gibt keine Tasche an deiner Kleidung, die nicht mit irgendwelchen Scherzartikeln gefüllt ist. Deine Videospiele sind der einzige Platz in deinem Zimmer, der immer staubfrei ist. Kein Wunder, du spielst wirklich fast täglich damit, okay, ich spiele da manchmal auch mit, wenn ich Langeweile habe und weil es irgendwie Spass macht. Trotzdem bist du ein recht sportlicher Typ und wir skaten auch schon mal zusammen. Ich dachte immer, du seist adoptiert, nur weil du blonde Haare hast und damit bist du eigentlich der einzige in unserer Familie. Du bist genauso verrückt nach unseren Bananentoasts wie ich und Chris, klar, ist ja auch so eine Art Tradition.“


Was haben sie für eine Geschichte?

„Was wir für eine Geschichte haben? Nun ja, unsere Familiengeschichte natürlich. Als du 6 warst, starben unsere Eltern und wir lebten eine Weile bei unseren Großeltern in Rosewood. Die Trauer um den Tod von Mum und Dad hast du dir nicht so anmerken lassen, aber du warst vielleicht sogar trauriger als ich damals. “


Sonst noch was?
Hm, hier hab ich eigentlich keinen Avatarvorschlag, den stelle ich euch frei, nur sollte er blonde Haare haben.

CSB?
Ja[X] Nein[_]
Nach oben Nach unten
 

Rose sucht ihre Liebsten && Nicht-so-Liebsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  wanted dead or alive :: » Gesuche-