StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: Änderungen   Sa Jan 12, 2013 9:56 am

Life changes...
Hier könnt ihr eure Änderungen posten. Bitte erwähnt, wenn wir die Änderung erneut bestätigen sollen.

Eure Daten sollten enthalten:
# Storyline
# Links
# Eckpunkte (Rating)
# Genre

Bitte postet eure neuen Daten hier.

WICHTIGE INFORMATION:

Liebe potentielle Partner.

Es kann sein, dass es für euch zu Anzeigefehlern kommt, wenn ihr eure Daten postet. Forumieren ermöglicht es nicht, dass Gäste von Gästen gepostete Links ankilcken. Daher die komische Anzeige. Dieser Anzeige-Fehler bezieht sich leider nicht nur auf die Links, sondern auf den kompletten Code. Bitte wundert euch nicht. Für uns werden die Daten korrekt angezeigt und sobald wie sie eingetragen haben, sind sie auch für Gäste problemlos dargestellt.

Liebe Grüße
vom Team

☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
Elena G
Gast
avatar


BeitragThema: Time to say goodbye   Mo Aug 05, 2013 6:06 am

Hallo liebes Partnerforum,

da wir auf einen bezahlten Server umgezogen sind, ändert sich der Zugriffslink unserer Storyline. Daher einfach bitte anschließenden Code austauschen.

Da wir auch das Spinoff The Originals mit rein genommen haben, bitten wir dies dementsprechend in den Untertitel/Titel zu ändern.
Von uns genutzter Untertitel:
TVD/TO | ab 4x23/Pilot | ab 18 | kein Crossover!

Dies macht uns zu keinem Crossover, da es sich um den selben Inhalt handelt und wir einfach nur eine Stadt mehr haben.

Danke für die Mühe!
Weiterhin auf gute Partnerschaft, eine Bestätigung eurer Seits ist nicht nötig.

LG Elena




Nach oben Nach unten
starlets
Gast
avatar


BeitragThema: Starlets - be a star!   Di Aug 06, 2013 7:03 am

Hallo liebe Partner,

das Starlets ist auf einen bezahlten Server umgezogen, so dass sich die Adresse ändert. Alles andere bleibt beim alten, jedoch müsste der Frame Code ausgetauscht werden.

Vielen Dank für die Mühe und auf weiterhin gute Partnerschaft. Eine Bestätigung eurer Seits ist nicht nötig.

LG Nina


Nach oben Nach unten
world
Gast
avatar


BeitragThema: __the world is not made FOR YOU!   Di Aug 06, 2013 10:08 am

Aloha ihr lieben Partner <3

Das __the world is not made FOR YOU! hat ein neues Rating. Und zwar haben wir dieses von 18+ auf 16+ runtergestuft, weswegen wir darum bitten unsere Daten zu auszutauschen Smile
Solltet ihr mit dieser Änderung und der dazugehörigen Regeländerung einverstanden sein, so ist eine erneute Bestätigung nicht nötig. Wenn ihr jedoch die Partnerschaft auflösen wollet - was wir nicht hoffen -, so meldet euch doch bitte im Supportbereich unter Fragen und Probleme Wink

ganz liebe Grüße
das Team von
__the world is not made FOR YOU!





Das Knurren kommt näher. Panisch rennt sie durch Gebüsch, über Stock und Stein, immer weiter, immer schneller. Ihr angstverzerrtes Gesicht leuchtet bleich im Schein des Vollmondes, während das animalische Grollen mehr an sie heran rückt, geradezu in ihrem Rücken lauert. Die Bäume rascheln im Wind, ihr keuchender Atem, nur übertönt vom eigenen Herzschlag. Noch zweihundert Meter – Da, eine Straße. Rettung ist in Sicht. Nur noch ein bisschen schneller, die letzten Kraftreserven nutzen.
Die dunkle Wolfsgestalt hinter sich, bemerkt sie nicht mehr. Und dann geht alles ganz schnell. Bis der Regen selbst die letzten Blutsspritzer als Beweis verwischt.

    „Wir unterbrechen das Fernsehprogramm für eine Kurzmeldung. Erneut kam es zu Tierübergriffen in den Wäldern. Bitte achten Sie darauf, dass Sie und ihre Kinder nicht mehr nach Einbruch der Dunkelheit von den Hauptstraßen abweichen. Die Behörden sind alarmiert.“


Beacon Hills, Kalifornien. Monate ist es her, seit die Werwölfe zurückkamen. Menschen verschwanden spurlos, andere wurden bestialisch entstellt. Die Polizei tappte stets im Dunkeln. Und nur wenige der Einheimischen erinnerten sich noch an den Brand des Hale-Hauses, der einst das hiesige Pack auslöschte. Begann sich die Geschichte erneut zu wiederholen?

„Bobby, was hast du für haarige große Hände!“
„Damit ich dich damit gut fassen kann!“
„Ach, Bobby, was hast du für ein so großes Maul und so lange Zähne!“
„Damit ich dich damit besser fressen kann!“



Beacon Hills High. Wie jedes Semester treffen sich die Angesagten und die Außenseiter, die Genies und die Nachsitzkandidaten. Getrennte Cliquen, wo jeder darauf bedacht ist, in seinem Kreis zu bleiben. Typische Teenagerprobleme stoßen auf mathematische Formeln. Klatsch und Tratsch – Wichtiger als jeder Literaturkurs!

    Sue hat Stu verlassen? Schlampe! Mister T lässt immer noch Ratten sezieren? Der frisst bestimmt auch Kinder! Oh, und fangt mir nicht mit Jessicas Outfit an. Second Hand sieht gut dagegen aus.

Eine normale Highschool? Der übliche Alltagstrott mit kleinen Gemeinheiten, um die interne Reihenfolge festzulegen? Aber freitags jubeln sie alle beim Lacrosse-Heimspiel! Beliebt oder nicht beliebt. Hübsch oder weniger ansehnlich. Bis der Vollmond am Himmel steht. Und einige von ihnen ein haarigeres Problem als die ersten Bartansätze bekommen.

Eine kleine Gruppe von Schülern wurde in einen alten Kampf verwickelt. Einige wurden zu Wölfen, andere zu weitaus unaussprechlicheren Dingen. An ihrer Menschlichkeit versuchten sie alle fest zu halten. Mit Erfolg? Inmitten des Chaos mussten sie sich für eine Seite entscheiden. Gestaltwandler oder Jagender? Mensch oder Monster? Romeo und Julia trifft Wolf und Jägerstochter. Und wie zur Hölle bekomme ich mein Date eigentlich noch heil zum Abschlussball? Nach einem heiklen Jahr mit Verlusten, emotionalen Auf und Abs, der Bildung neuer Packs, der Vernichtung des Kanimas und dessen Meister, sollten sich die Wogen allmählich glätten.

Doch mit der Ankunft einer Alpha-Gruppe bekommen nicht nur die Werwölfe in der Stadt ein Problem. In einer Welt, wo Mythen lebendig werden, ist nie alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint.
IndexRulesWantedTaken
Nach oben Nach unten
DOORIDGE
Gast
avatar


BeitragThema: * BLAZE OF GLORY . RICH & FAMOUS, RISE & FALLS   So Aug 11, 2013 1:29 pm

Hallo ihr Lieben,

es wurde seit langem mal Zeit, dass unsere alte, doch recht klobige Storyline in neuem Glanz erstrahlt, was uns wohl recht gut gelungen ist, wie wir denken. Aus diesem Grund möchten wir euch allerdings bitten, unsere alten Daten zu aktualisieren. Eine erneute Bestätigung von euch ist nicht von Nöten.

Liebe Grüße und weiterhin eine gute Partnerschaft,
euer Dooridge Creek
http://dooridge.white-mustang.net




Nach oben Nach unten
Leprecha
Gast
avatar


BeitragThema: an irish heart   Do Aug 22, 2013 1:38 am

Hallo liebes Partner-Board! (:

Wir haben in letzter Zeit an einigen Veränderungen gearbeitet, da es etwas still um unser Forum geworden ist. Dabei haben wir unter anderem die Storyline und die Regeln erneuert. Bitte tragt unsere neuen Daten ein!

Auf eine weiterhin gute Partnerschaft,
das Team des an irish heart.
Nach oben Nach unten
Layla Ra
Gast
avatar


BeitragThema: Cross Academy   Fr Aug 23, 2013 5:00 am

Huhu liebes Partnerboard!

Wir sind umgezogen und sind nun unter einer neuen Adresse zu finden, daher bitten wir euch, unsere Daten zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig!
Vielen lieben Dank <3

Layla






FORUM # REGELN # GESUCHT # LEXIKON


Es existieren viele Geschichten und Mythen über diese besondere Schule für Wesen. Gegründet wurde die Schule vor vielen vielen Jahren von einem äußerst alten Vampir. Sein Ziel war es, die Streitigkeiten und Konflikte zwischen den jeweiligen Rassen aus dem Weg zu räumen und ein friedliches Miteinander zu ermöglichen. Seine Gabe, die Gefühle von Wut, Zorn, Hass usw. zu minimieren, kam ihm hierbei zu Hilfe und machte das Unterfangen möglich.

Nun besteht die Schule schon Jahrzehnte, wenn nicht sogar schon Jahrtausende und es zeigt sich, dass das Konzept des Vampirs durchaus seine Wirkung zeigt.

Aber wo liegt diese wundersame Schule eigentlich, in welcher Wesen leben, die sich Menschen nur in ihrem fantasievollsten träumen vorstellen?
Seit den 1860er Jahren nennt man das kanadische Gebiet, in welchem die Cross Academy erbaut wurde Vancouver, um genau zu sein Winter Harbour, was etwas weiter nördlich von Vancouver Island liegt. Ein Fischerdorf mitten in der Natur. Dies ist wohl der perfekte Ort, um eine Schule dieser Größenordnung zu gründen, was nicht zuletzt an dem mäßigen Klima liegt, welches für jedes Wesen auf eine individuelle Art und Weise einen Vorteil darstellt. Im Winter ist es nicht sehr kalt hier und auch im Sommer kann man nicht damit rechnen, dass man bei 30°C schmilzt, jedoch regnet es viel, beinahe jeden dritten Tag, wenn man dem Wetterbericht glaubt.
Man sagt, dass kein Einwohner hier jemals weggezogen ist. Die Menschen in dieser Gegend sind zäh und haben gelernt, sich durch zu beißen, weshalb man ihnen wohl dieses störrische Talent nachsagt. Aber kann man es ihnen denn verdenken? In einer so unberührten, reinen und dennoch wilden Natur bleiben zu wollen?
Für die Cross Academy ist dies wohl der perfekte Ort, um ein Unterfangen durchzuführen, welches in einer dicht besiedelten Kleinstadt niemals möglich gewesen wäre. Denn diese Schule ist und bleibt ein Projekt mit ungewissem Ausgang.



» ECKDATEN
    » WIR SIND EIN FANTASY RPG
    » MINDESTALTER BETRÄGT 14 JAHRE
    » VORHANDENER FSK 16 UND FSK 18 BEREICH
    » WIR SPIELEN IN WINTER HARBOUR UND VANCOUVER, KANADA 2012
    » VERSCHIEDENE RASSEN SPIELBAR
    » ERÖFFNUNG: 14. JULI 2010

Nach oben Nach unten
Philly
Gast
avatar


BeitragThema: Philadelphia - we all have our secrets, RL/Crime, 18+   Fr Sep 06, 2013 10:03 am

LIEBE PARTNER,
der Link zu unserem Forum hat sich geändert. In diesem Zuge haben wir unsere Storyline überarbeitet und unsere Gerne zu Real-Life/Crime angepasst. Wir bitten euch, die Änderungen zu übernehmen und uns eine Bestätigung zukommen zu lassen, falls ihr noch immer an einer Partner- oder Schwesternschaft interessiert seid.

Vielen Dank & beste Grüße,
vom Philadelphia - we all have our secrets - Team

Nach oben Nach unten
Elena G.
Gast
avatar


BeitragThema: DEVIL ON YOUR BACK   So Sep 08, 2013 9:20 am

Hallo liebes Partnerforum,

wir haben unsere Storyline inhaltlich, sowie optisch ein wenig verändert und im Zuge dessen auch etwas unser Forum umgebaut. =) Eine erneute Bestätigung ist nicht erforderlich <3

Liebe Grüße
Das DOYB-Team




Nach oben Nach unten
Alex.
Gast
avatar


BeitragThema: Perfect Pictures - FSK16 | Reallife   So Sep 15, 2013 6:16 am

Liebes Partnerboard,

leider haben uns technische Probleme mit unserer Galerie dazu gezwungen, die Storyline nach kurzer Zeit schon wieder zu überarbeiten. Im Zuge dessen haben wir uns entschieden, neben San Francisco als zweiten Spielort auch die Kleinstadt Sausalito aufzunehmen.
Bitte übernehmt unsere neuen Daten, eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht erforderlich.

Auf weiterhin gute Partnerschaft.

Liebe Grüße
Das Team des Perfect Pictures












the time is rushing
Willkommen in San Francisco, the city by the bay. Die am 29. Juni 1776 gegründete Hafenstadt gehört mit ihren 805235 Einwohnern (2010) zu den bedeutendsten Hafenstädten der nordamerikanischen Westküste und ist eine mittelgroße Weltstadt, vergleichbar mit Frankfurt am Main. Die Stadt liegt im Bundesstaat Kalifornien und dort an der nördlichen Spitze der San Francisco Halbinsel, in der Bucht von San Francisco. Seit 1870 fahren in der Stadt die einzigartigen Cable Cars und transportieren nicht nur Einheimische, sondern auch jede Menge Touristen durch die Stadt welche berühmt ist für ihre Hügel. San Francisco ist mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und Kulturen ein kleines Juwel an der Westküste.
Als Ballungsgebiet zieht es täglich Millionen Pendler und Touristen über die weltberühmte Golden Gate Bridge in die Stadt. Ob nur man nur seinen Urlaub hier verbringt oder gar ein Platz zum Wohnen gefunden hat, irgendwann erliegt jeder dem Großstadtfeelling.
take a break
Sausalito ist das Gegenteil von San Francisco und das obwohl es nur eine knappe halbe Stunde von der Stadt entfernt ist. Am nördlichen Teil der Golden Gate Bridge liegt sie, die kleine Stadt mit dem Blick auf die berühmte Brücke und die Skyline San Franciscos. Sausalito liegt in der Bucht von San Francisco, im Marin County und ist die Heimat von 7330 Einwohnern (2000). Täglich zieht es viele Bewohner über das Golden Gate zum arbeiten, doch leben möchten sie lieber in der Stadt mit dem Kleinstadtflair. Berühmt ist Sausalito für seine Hausbootkolonien und seine am Hang gelegenen Wohnhäuser. Wer San Francisco besucht kommt um einen Ausflug nach Sausalito nicht herum, ob per Auto oder Fähre. In Cafés und auf Bänken am Hafen kann man die Aussicht auf San Francisco, Alcatraz und Angel Island genießen.
quickfacts
»» Wir sind ein Groß - und Kleinstadt RPG
»» gespielt wird in San Francisco & Sausalito
»» Unser Spielsystem ist die Szenentrennung
»» es gibt keine Mindestpostinglänge
»» Spielbar sind alle Gesellschaftsschichten


INDEX » RULES» STORY » WANTEDS » SUPPORT


Nach oben Nach unten
Elena G
Gast
avatar


BeitragThema: Dangerous Liaisons   Fr Sep 27, 2013 12:32 pm



DANGEROUS LIAISONS
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR IN THIS WORLD


When you're caught in a lie and you've got nothing to hide
When you've got nowhere to run and you've got nothing inside
» welcome to mystic falls

Willkommen in Mystic Falls Fremder, der kleinen Stadt in Virginia, welche weit mehr Geheimnisse, Rätsel und Gefährliches verbirgt, als sich erahnen lässt. Alle Familien, besonders die der Stadtgründer, bergen Geheimnisse die nie ans Tageslicht gelangen dürfen, denn dann könnte der ganze Zusammenhalt der Kleinstadt auf der Kippe stehen. Etwa neugierig geworden? Bist du dir sicher, in die Geschichte von Mystic Falls eintauchen zu wollen?, denn hier bleibt die beschauliche Kleinstadtidylle nicht sehr lange aufrecht erhalten, binnen kurzer Zeit könntest du in deinen schlimmsten Alptraum schlittern. In Mystic Falls geht es nämlich nicht mi rechten Dingen zu, düstere Legenden ranken sich über die so beschauliche Kleinstadt im Virginia der Südstaaten, wie auch Schauergeschichten, mit denen nicht einmal ein Horror Klassiker mithalten kann. Aber gut, dann stelle ich dir noch eine entscheidende Frage, bevor ich dich deinem Schicksal überlasse. Glaubst du an das Übernatürliche und dass Dinge existieren, die manche Menschen für reinen Humbug halten würden? Wenn ja, dann bist du genau richtig in Mystic Falls, denn hier wird deine Welt total auf den Kopf gestellt werden, wenn nein, dann wird dir wohl noch das blaue Wunder blühen und du wirst dich in deiner persönlichen Hölle widerfinden. Das rein Gute, oder das abgrundtief Böse existiert nämlich in dieser Welt nicht, du solltest genau darauf achten wem du vertraust, denn vergiss nicht, der Schein trügt immer und eines solltest du noch bedenken: Be careful what you wish for cause the apocalypse has just begun.

» the world is slowly falling apart

Mystic Falls isn't just your average small town

Mystic Falls, a special litte town in the deep south of Virginia with some dark secrets. Anfang des 18. Jahrhunderts wurde im US Bundesstaat Virginia eine Kleinstadt namens Fells Church gegründet, welche schon binnen einiger Jahre von mysteriösen Mordfällen heimgesucht wurde. Lange rätselten der Bürgermeister, der Gründerrat und auch die Einwohner, wer oder was diese Morde begehen könnte. Doch lange, konnten sie ihre Augen vor der Wahrheit nicht verschließen, denn Dunkle Mächte, Wesen der Nacht, Monster, oder kurz gesagt Vampire trieben ihr Unwesen in der Kleinstadt. Als im Jahre 1864 schließlich der Civil War im ganzen Land tobte und auch Mystic Falls davon betroffen war kam es zum endgültigen Showdown zwischen Bewohnern und Vampiren. Mithilfe der weißen Hexen war es ihnen möglich endlich das Unheil abzuwenden und alle Vampire in der Stadtkirche zu verbrennen. Von nun an lebten die Bürger von Mystic Falls wieder in Frieden, jedenfalls bis zum Jahre 1960, schließlich ließ das Böse ließ nicht lange auf sich warten und so häuften sich die Morde seit Mitte des 20. Jahrhunderts wieder. Dafür verantwortlich waren die Machtlinien welche sich unter der beschaulichen Stadt nach wie vor kreuzen. Aber das ultimative Grauen kam erst im Jahre 2010 auf Mystic Falls und deren Bewohner zu und zwar dann als die Brüder Stefan und Damon Salvatore in ihre ehemalige Heimatstadt zurückkehrten. Die Anzahl der ermordeten Personen stieg ins Unermessliche, immer mehr Personen verschwanden spurlos und Angst und Schrecken breitete sich in der Kleinstadt aus. All dies passierte nur, weil die Einwohner noch immer die Augen vor der Wahrheit verschließen und nur wenige von ihnen den alten Legenden über ihre Heimatstadt Glauben schenken. Denn der Schrecken des Jahres 2010 war nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, welches Chaos Mystic Falls heimsuchen wird. Besonders wenn Vampire, Werwölfe, Hexen, Engel, Dämonen und Luzifer persönlich, samt den ursprünglichen Vampiren mitmischen. Trotz der Hilfe der übernatürlichen Wesen, die auf der guten Seite stehen und alles dafür tun würden, die Stadt vor dem Untergang zu bewahren, ist es ein schwieriges Unterfangen, denn mit jedem Schritt den sie wagen, könnte sie die Kleinstadt von allem Übel befreien, oder vielleicht gar ein für alle Mal vernichten.

The apocalypse has only just begun

The 66 seals are broken, Lucifer is free and the apocalypse is only the beginning! Es war vollbracht, Luzifer war endlich frei, konnte aus seinem Käfig entfliehen und nun die Hölle verlassen. Den gefallenen Erzengel würde nichts mehr aufhalten können, nichts und niemand, denn nun konnte er seinen Racheplan an Gott und den anderen Engeln endlich verwirklichen und die Apokalypse heraufbeschwören, die das Werk seines Vaters und seine lächerlichen Spielfiguren, die er liebevoll und lächerlich Menschen nannte, endlich auslöschen und ihm zeigen, wer noch immer am längeren Hebel saß und den nach all den Millionen von Jahren noch bei Sinnen war. Der Höllenherrscher hatte ganz genaue Vorstellungen, wie er seinen Racheplan in die Tat umsetzen würde und so schreitet er, begleitet von Dämonen, Höllenhunden und anderen Monstern voran, immer weiter Richtung der idyllischen Kleinstadt Mystic Falls, die er eiskalt ausnutzen würde, um ihm bei der Verwirklichung seiner Tat zu helfen. Schon lange hatte Luzifer von den besonderen Machtlinien und einem weiteren Portal gehört und dies in seine Strategie gegen den Himmel eingeplant, denn Gott hatte nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung, welche unheilvollbringenden Mächte in dem kleinen Fleckchen in Virginia schlummerten. Doch Luzifer ist nicht der Einzige, der den Bürgern von Mystic Falls Probleme bereiten wird. Auch Klaus und seine ursprüngliche Familie stellen die Stadt auf den Kopf, während der Gründerrat Liz und Carol immer mehr auf die Schliche kommt und die Hexenjäger, samt dem angeblich toten John Blackwell Einzug halten. Auch das Tor zu Purgatory wurde geöffnet und die Leviathans verfolgen ihre ganz eigenen Pläne, währen Wolfram & Hart eine neue Filiale eröffnet hat und auch die Initiative dieses Mal einen weiteren und tödlicheren Versuch startet. Man sollte auch nicht das kommende Outing der Vampirgemeinschaft vergessen, wie die Quelle des Bösen und natürlich eine Redaktion in Richmond, die angeblich Informationen, über Virginias untote Einwohner besitzt und nur darauf wartet, diese zu veröffentlichen. Die Apokalypse steht also vor der Haustüre, das Chaos und viele weitere Probleme noch dazu…wie sollen die Bewohner aus diesem Schlamassel wieder heil herauskommen?

Save the world or watch it all burn

When you’ve got nothing to hide, nowhere to run and nothing inside. Doch Mystic Falls wäre nicht die Kleinstadt, die sie heute ist, wenn die Bürger so schnell aufgeben würden. Nein, keineswegs, denn wenn man eines von den Einwohnern des ehemaligen Fells Church behaupten kann, dann dass sie sich keinesfalls unterkriegen lassen und bis zur letzten Minute für ihre Heimat kämpfen werden. Manche als mutige Krieger, andere als Unterstützung und wieder andere als kleine Helfer, eines sei jedoch gewiss, auch in diesem Krieg zwischen Himmel, Hölle und Erde, der auf unserem Planeten ausgetragen wird, werden Personen zu Helden werden, die in die Geschichte eingehen, von denen man es jedoch niemals angenommen hätte. Besonders die kleine Gruppe rund um die Salvatore Brüder und Elena Gilbert wird alle Geschütze auffahren, um die Kleinstadt zu beschützen, doch auch der Mystic Falls Zirkel kann sich mit den anderen beiden Hexenzirkeln verbinden und sein Bestes geben. Eine nicht unbedeutende Rolle spielen, wie stets, auch die Winchester Brüder und ihre Kumpanen, wie auch Sookie Stackhouse und ihre noch unwissenden Freunde, bald in diesen Krieg gezogen werden. Auch Buffy Summers rüstet wieder ihr Jägerrepertoire, denn ihre neu gefundene Heimat möchte die Jägerin nicht so schnell verlieren und mit dem Team von Angel Investigations an ihrer Seite, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Unterstützung kommt auch noch von Privatdetektiv Mick St. John und den magischen Halliwell Schwester, wobei man all die anderen Wesen, die sich auf den Weg nach Virginia machen und auch die noch unwissenden und ihren Alltag lebenden Bürger, wohl keinesfalls unterschätzen sollte. Auch Hilfe aus der Zukunft und Unterstützung aus der Vergangenheit ist bereits unterwegs, denn niemand möchte ein Ereignis wie die Apokalypse ungehindert voranschreiten lassen. Eines sei also gesagt, der Höllenherrscher sollte sich warm anziehen und auch all die anderen Bösewichte, denn wenn sich erst einmal Gut, Böse und Neutral verbündet, dann kann diese mächtige Allianz aus Gegnern wohl kaum jemand aufhalten. The Destiny is in our hands…stop the apocalypse and save the world, or fail and watch everything falling apart.

Wird es der Bevölkerung von Mystic Falls und ihren übernatürlichen Helfern gelingen, ihre Heimat vor Luzifer zu beschützen? Werden all jene, die von der Apokalypse Wind bekommen, es schaffen, diese abzuwenden und somit die Erde zu retten? Welche Kräfte schlummern wirklich unter der Kleinstadt, in den Machtlinien und dem unbekannten Portal? Wie wird sich die ganze Katastrophe auf die zwischenmenschlichen Beziehung zwischen den einzelnen Personen und Parteien auswirken? Und wird es ihnen wirklich gelingen, die Erde nach all dem Chaos und den vielen Verlusten, erneut zu jenem Platz zu machen, den sie einst so friedvoll bewohnt haben? Alles Fragen, die sich wohl erst mit der Zeit beantworten lassen.

Jeder kann in diesem Kampf etwas Besonders sein und ein Geheimnis verbergen, denn bedenke nur zusammen kann das ultimative Böse bezwungen werden und Mystic Falls, wie auch die gesamte Welt, so vor dem Untergang und der ausbrechenden Apokalypse bewahrt werden. Also tritt ein, begib dich nach Mystic Falls und hilf dabei, dieses Idyll vor Luzifers sadistischen Plänen und dem Untergang zu bewahren!

Finde es heraus, komme nach Mystic Falls und mische fleißig im Geschehen mit, denn hier ist jeder willkommen um gegen Luzifer, seine Pläne und all die anderen Katastrophen vorzugehen, die Erde zu retten, dem Kampf Himmel gegen Hölle beizuwohnen und das alte Gleichgewicht erneut herzustellen. Werde Teil dieser Aktion und kämpfe für dein Überleben, denn hier kann jeder etwas Besonderes sein und Großes vollbringen.

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere und Rassen erwünscht.


Zusätzlich möchten wir aber darauf hinweisen, dass ihr bei uns wirklich die Storyline, einige Eckpunkte und die wichtigen Informationen gelesen haben solltet. Von daher würden wir euch bitten gewisse Punkte nicht nur zu überfliegen, sondern auch vollständig durchzulesen, da sich dann wohl viele Fragen gar nicht ergeben.

DANGEROUS LIAISONS
Nach oben Nach unten
Leprechaun
Gast
avatar


BeitragThema: an irish heart - Beenden der Partnerschaft   Sa Jan 11, 2014 5:18 am

Hallo liebes Team!

Leider komme ich heute mit einer unerfreulichen Nachricht zu euch. Da uns aufgefallen ist, dass euer Forum sehr inaktiv geworden ist, müssen wir euch hiermit aus unseren Partnern löschen.
Solltet ihr dem Board wieder mehr Leben einhauchen können, was wir natürlich sehr hoffen, dürft ihr gerne erneut anfragen. Smile

Bis dahin viel Erfolg und liebe Grüße,
das Team vom an irish heart
http://an-irishheart.de/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
SLI - Team
Gast
avatar


BeitragThema: Auflösung der Partnerschaft   Do März 06, 2014 6:36 am

Hallo,

leider sieht es so aus, als wäre euer Forum eingeschlafen, weswegen wir die Partnerschaft an dieser Stelle auflösen. Sollte sich daran nochmal etwas ändern, könnt ihr erneut anfragen.
Bitte löscht unsere Daten.

Liebe Grüße und noch weiterhin viel Glück,
SLI - Team
Nach oben Nach unten
die gute fee
Gast
avatar


BeitragThema: ONCE UPON A TIME   Fr März 21, 2014 10:30 am

Liebes Partnerboard,

Leider wurde unser altes Board zu Ende des Jahres ohne Vorwarnung von unserem Server gelöscht. Daher haben wir das ONCE UPON A TIME auf einem neuen Server neu aufgebaut und würden euch bitten, unsere Partnerdaten zu übernehmen. Eine Bestätigung ist nicht notwending, es sei denn ihr habt seit dem 1. Dezember eine Änderung bei uns gepostet - in diesem Fall haben wir noch euere alten Daten und würden uns sehr über die neuen freuen.

Vielen Dank und auf eine weiterhin gute Partnerschaft,
das Once Upon a Time Team

______





ZUM BOARD | GESUCHE | REGELN | INFORMATION
once upon a time • ein etwas anderes märchen-rpg




s war einmal, vor langer, langer Zeit...

…ein Land voller Zauber und Magie, voller Märchen und Träume. Doch während seine Prinzen und Prinzessinnen auf der Suche nach ihrem Happy End waren, erhob sich eine dunkle Macht aus uralter, böser Zauberei. Die Hexe Malefiz, halb Mensch, halb Drache, vergiftete die Länder und verfluchte ihre Könige. Niemand war ihr gewachsen und selbst die mutigsten Helden scheiterten im Kampf gegen das Ungetüm, bis das ganze Land ihrer schrecklichen Herrschaft verfallen war. Die Menschen beteten jeden Tag und jede Nacht zu den Göttern um Hilfe, aber alle Hoffnung schien verloren. Die mutigsten Helden starben mit ihren Schwertern in der Hand und selbst die mächtigsten Zauberer hatten keine Chance gegen Malefiz' Macht. Das Land versank in tiefster Dunkelheit.

Doch eines Tages erschien Licht. Ein Zauberer, ohne Rüstung und ohne scharfes Schwert, kam aus den tiefsten Wäldern hervor und forderte die Hexe zum Kampf heraus. Niemand glaubte an seinen Sieg, doch mit dem Mut eines Löwen und der Macht der Hoffnung gelang es dem Zauberer, die Hexe zu besiegen. Als ihre Zauberkaft am Ende war, hob Malefiz die Hände gegen den Himmel und rief uralte Worte der Macht gegen die Wolken. Ihr Körper erhob sich vor den Augen des Zauberes und verwandelte sich in einen mächtigen Drachen. Doch der Zauberer kannte keine Angst. Mit einem Wink seines Stabs ließ er den Drachen an Ort und Stelle zu Stein gefrieren. In diesem Moment war der Fluch der Hexe gebrochen. Im ganzen Land verschwanden die Spuren ihrer dunklen Magie und die Wolken verzogen sich zurück hinter die Berge. Die Menschen strömten aus ihren Häusern, um den versteinerten Drachen zu sehen und ihren neuen Helden zu feiern. Lang soll er leben!, riefen sie. Lang lebe Merlin! Lang lebe Merlin!

Doch die Spuren des bösen Zaubers waren noch immer im Land zu sehen. Jungfrauen waren in Türme gesperrt, schliefen todesähnliche Schlummer oder mussten sich im Wald bei den Zwergen verstecken. Und noch immer waren die Schergen der Hexe überall verteilt und trieben ihr Unwesen, zu viele böse Kreaturen um sie alle in die Gefängnisse zu sperren. Hilf uns, weiser Merlin!, bat das Volk da. Daraufhin hob der Zauberer seinen magischen Stab und legte eine mächtige, magische Barriere auf die Wände der westlichen Berge. Mit Schwertern, Fackeln und Mistgabeln bewaffnet, jagte man das Gesindel hinter den Pass und als man damit fertig war, beendete Merlin seinen Zauber. Für immer sind sie dort gebannt, die bösen Geister. Tief hinter den Bergen, wo sie keiner guten Seele Leid antun können! Und das Volk jubelte. Und das Land war frei.


Als sie den Deckel des schweren Buches schloss, stieg eine weiße Staubwolke auf und ließ sie husten. „Schwester?“, fragte ihr Bruder und ließ die Beine von seinem Bett baumeln. Seine Haut war gebräunt, von den vielen Stunden in denen die Sommerkinder im Garten gespielt hatten. Eine dicke Katze streckte sich vor ihren Füßen und reckte den Hals mit einem genüsslichen Gähnen in den Nacken. „Sind die Geschichten wahr?“ Die ältere Schwester lächelte dem Bruder entgegen und nickte. „Liebster Bruder, Papa war dabei als Merlin die böse Hexe besiegt hat. Du hast den Drachenstein doch mit eigenen Augen gesehen.“ Der Bruder nickte eifrig. „Und hinter den Bergen...“ Die Schwester ließ sich neben ihm auf das Bett nieder. „Hinter den Bergen ruhen sie. Merlins Magie beschützt uns vor ihnen, sorge dich nicht. Hinter den Bergen...“

Hinter den Bergen..., lullte ihn die Stimme der Schwester in den Schlaf. Hinter den Bergen hatte ihre Seele für drei Jahrzehnte geruht. Hinter den Bergen ist sie erwacht. Malefiz ist zurück. Und will holen, was man ihr genommen hat. Dreißig Jahre lang schlummerte ihre Macht im Blut ihres Sohnes, und auf den Tag genau sollte sein Opfer die Freiheit für die Seele der Hexe bedeuten. Doch ohne Körper war sie machtlos, und da ihre eigene Gestalt noch immer zu Stein gefroren über die Herzstadt wacht, fuhr ihr böser Geist in den wehrlosen Körper eines jungen Mädchens. Und vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wie die Hexe am Anfang vermutet hatte - denn wer würde weniger Verdacht regen, als eine liebliche junge Magiern, die mit nichts als guten Absichten in Merlins Stadt zieht...?



• Wir spielen in dem magischen Märchenland Valorien. Es ist 31 Jahre her, seit der Magier Merlin die böse Hexe Malefiz im Kampf besiegte und das Reich von ihrer grausamen Herrschaft befreite. Merlin ist nun der Erzmagier Valoriens. Neben seinem Herzreich Amarancia ist das Land in vier Königreiche und das Gefängnisland Umbranox unterteilt. Jedes der Königreiche wird von einer der großen Märchenköniginnen, Schneewittchen, Dornröschen, Cinderella und Rapunzel, und ihren Familien regiert.

• Alle bösen Märchenfiguren wie die Schneekönigin oder der böse Wolf wurden in das dunkle Land Umbranox verbannt, das durch ein stürmisches Meer und gewaltige Gebirge vom Rest Valoriens getrennt wird. Niemand darf Umbranox verlassen, so mussten auch ihre Kinder im Exil aufwachsen, ungeachtet ob sie böse sind oder nicht. Doch als Malefiz' Geist durch das Opfer ihres Sohnes erwachte, wurde ein Loch in die Barriere gerissen. Es ist nicht groß, aber groß genug für erste Spähtruppen ins freie Valorien. Und die Wut der Umbranoxer ist groß...

• In Valorien leben Charaktere aus klassichen Märchen wie Schneewittchen, Dornröschen und co. Jedoch spielen wir in der zweiten Generation: die Märchen sind bereits geschehen. Es können die erwachsenen Figuren und ihre Kinder gespielt werden. hier ist ein Überblick über die Familien zu finden.

• Die Hexe Malefiz besetzt den Körper einer jungen Magierin, in dem sie ihre Rückkehr als Herrscherin von Valorien plant. Ihr Trick: mit einem Gift im Trinkwasser der Hauptstadt Calrea gaukelte sie den Bewohnern eine unheilbare Epidemie vor – und trat dann selbst mit einem Gegengift unter dem Decknamen Lovelyn Goodheart als Retterin der Stadt auf. Die Bevölkerung feiert die scheinbar junge Frau als Heldin und Merlin konnte nicht anders, als ihr einen Platz in seiner Akademie freizulassen... und Malefiz ist genau dort, wo sie sein möchte.

• Aber Merlin gegen Malefiz ist nicht der einzige Kampf in Valorien. Während die Königinnen ihre Macht ausüben, gibt es immer mehr Stimmen, die sich Demokratie wünschen. Die Wolfsrudel werden unruhig und wollen die Menschen und Magier nicht mehr als herrschende Rasse akzeptieren und die Söhne und Töchter Umbranox' mischen sich unbemerkt unter die Bevölkerung...

________________________________


• WIR SIND EIN MÄRCHEN RPG, DAS IN DER ZWEITEN GENERATION SPIELT. GESPIELT WERDEN KÖNNEN IN ERSTER LINIE DIE KINDER DER MÄRCHENFIGUREN UND SELBSTERFUNDENE CHARAKTERE. ALLERDINGS IST ES AUCH MÖGLICH, VIELE MÄRCHENFIGUREN ALS ERWACHSENE ZU SPIELEN.

• FÜR DIE KINDER DER HAUPTMÄRCHEN KANN AUS VERSCHIEDENEN CANONS GEWÄHLT WERDEN! MÄRCHEN DIE IN DIESEN CANONS NICHT VERZEICHNET SIND, KÖNNEN FREI NACH DIESER ÜBERSICHT ERSTELLT WERDEN.

• WER 16 JAHRE ODER ÄLTER IST, DARF BEI UNS MITMACHEN.

• WIR SPIELEN IN 6 KÖNIGREICHEN MIT 5 UNTERSCHIEDLICHEN RASSEN, AUS DENEN DU WÄHLEN KANNST. SPIELBAR SIND MENSCHEN, MAGIER, MEERJUNGFRAUEN, DRACHEN UND WÖLFE


ÜBER VALORIEN | RASSEN | MAGIE | DIE KÖNIGSHÄUSER | BLOG



Nach oben Nach unten
Alex.
Gast
avatar


BeitragThema: Perfect Pictures - FSK16 |Reallife   Sa März 22, 2014 11:51 am

Hallo liebes Partnerboard,

aufgrund eines Softwarewechsels haben sich einige Links in unseren Daten geändert. Wir würden euch bitten, die aktuellen Daten zu übernehmen, eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig.

Auf weiterhin gute Partnerschaft Smile

Alex für das Team des Perfect Pictures












the time is rushing
Willkommen in San Francisco, the city by the bay. Die am 29. Juni 1776 gegründete Hafenstadt gehört mit ihren 805235 Einwohnern (2010) zu den bedeutendsten Hafenstädten der nordamerikanischen Westküste und ist eine mittelgroße Weltstadt, vergleichbar mit Frankfurt am Main. Die Stadt liegt im Bundesstaat Kalifornien und dort an der nördlichen Spitze der San Francisco Halbinsel, in der Bucht von San Francisco. Seit 1870 fahren in der Stadt die einzigartigen Cable Cars und transportieren nicht nur Einheimische, sondern auch jede Menge Touristen durch die Stadt welche berühmt ist für ihre Hügel. San Francisco ist mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und Kulturen ein kleines Juwel an der Westküste.
Als Ballungsgebiet zieht es täglich Millionen Pendler und Touristen über die weltberühmte Golden Gate Bridge in die Stadt. Ob nur man nur seinen Urlaub hier verbringt oder gar ein Platz zum Wohnen gefunden hat, irgendwann erliegt jeder dem Großstadtfeelling.
take a break
Sausalito ist das Gegenteil von San Francisco und das obwohl es nur eine knappe halbe Stunde von der Stadt entfernt ist. Am nördlichen Teil der Golden Gate Bridge liegt sie, die kleine Stadt mit dem Blick auf die berühmte Brücke und die Skyline San Franciscos. Sausalito liegt in der Bucht von San Francisco, im Marin County und ist die Heimat von 7330 Einwohnern (2000). Täglich zieht es viele Bewohner über das Golden Gate zum arbeiten, doch leben möchten sie lieber in der Stadt mit dem Kleinstadtflair. Berühmt ist Sausalito für seine Hausbootkolonien und seine am Hang gelegenen Wohnhäuser. Wer San Francisco besucht kommt um einen Ausflug nach Sausalito nicht herum, ob per Auto oder Fähre. In Cafés und auf Bänken am Hafen kann man die Aussicht auf San Francisco, Alcatraz und Angel Island genießen.
quickfacts
»» Wir sind ein Groß - und Kleinstadt RPG
»» gespielt wird in San Francisco & Sausalito
»» Unser Spielsystem ist die Szenentrennung
»» es gibt keine Mindestpostinglänge
»» Spielbar sind alle Gesellschaftsschichten


INDEX » RULES» STORY » WANTEDS » SUPPORT


Nach oben Nach unten
Aiden'
Gast
avatar


BeitragThema: Sternenregen - Auflösen der Partnerschaft   Do Apr 10, 2014 7:27 am

Liebes Partnerforum,

aufgrund des Umzugs und Änderungen in unseren Diplomatie-Bedingungen haben wir uns dazu entschlossen alle Partnerschaften aufzulösen. Wir werden nur noch Schwesterforen werben. Selbstverständlich könnt ihr uns eine Anfrage auf Schwesternschaft schicken. Unsere Kriterien hierfür findet ihr in unserem Partnerbereich.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
Aiden von Sternenregen [sternenregen.bplaced.net/forum/]
Nach oben Nach unten
Mr Gold
Gast
avatar


BeitragThema: Once Upon a Time [Änderung] | Serien-RPG | Szenentrennung | 16+   Fr Mai 23, 2014 10:40 pm

Hallo liebe Partner!

Wir (hier sind wir bei euch zu finden) sind umgezogen und haben unsre Storyline angepasst. Es hat sich auch ein wenig geändert, was das Rating und die Handlung betrifft. Unser Rating wurde auf 16+ angehoben. Die Story spielt jetzt ab dem Zeitpunkt, als der Fluch gebrochen wurde.
Daher möchten wir euch bitten, uns eine weitere Bestätigung zu senden, nachdem ihr euch noch mal alles angesehen habt!

lg das Team des OUAT



STORYBROOKE
Es war einmal ein verzauberter Wald, bewohnt von all den klassischen Märchenfiguren, die wir kennen oder zu kennen glauben. Doch sie leben nicht mehr in ihrem verträumten Wald, sondern dank eines bösen Fluches in der realen Welt, in einer kleinen Stadt namens Storybrooke. Wäre ja nicht so schlimm, denkt man, doch leider erinnert sich niemand mehr an das Märchenland oder daran, wer er in Wirklichkeit ist. Ihre Erinnerungen sind gelöscht und alle gehen davon aus, dass sie normale Menschen in einer normalen Stadt sind. Alle?
Nein, da wären der mysteriöse Mr. Gold und natürlich die fiese Bürgermeisterin, die sehr wohl wissen, wer sie sind! Rumpelstilzchen und die böse Königin. Doch wer kann den Fluch brechen?! Nur eine Person: Snow Whites und Prinz Charmings Tochter Emma.

Emma wusste nichts von ihrer ungewöhnlichen Familiengeschichte. Als Neugeborenes setzten ihre Eltern sie in einen magischen Baum, der sie in die reale Welt transportierte. Es dauerte 28 Jahre, bis ihr eigener Sohn von Storybrooke aufbrach, um sie zu suchen – und zu finden. Die Geschichte nahm ihren Lauf. Emma kam, sah und… zögerte. Natürlich glaubte sie ihrem Sohn Henry kein Wort von seinem Gerede über verfluchte Märchenfiguren, doch dann jagte ein Ereignis das andere und schließlich brach sie doch noch den Fluch und begann, zu glauben.

Und hier stehen wir...

Willst du auch ein Teil der Geschichte sein? Willst du dich erinnern, wer du wirklich bist und dann losziehen, um deine wahre Liebe zu suchen oder alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen? Oder hast du gar etwas ganz anderes im Sinn?
Dann tauche mit uns ein in das neuerwachte Storybrooke!

QUICK FACTS.
» Wir sind ein RPG zu der Serie "Once Upon a Time".
» Wir spielen ab Beginn der zweiten Staffel. Der Fluch wurde gebrochen.
» Graham kann bei uns übernommen werden, ebenso wie Milah.
» Unser Raiting liegt bei 16+.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Geschrieben wird entweder in der 1. Person Singular(Ich) oder in der 3. Person Singular(Er/Sie/Es) Präteritum.
» Auch frei erfundene Charaktere können gespielt werden!

» Hier geht's zum OUAT Board


Nach oben Nach unten
Hanna marin
Gast
avatar


BeitragThema: Änderung der Storyline - Pretty Little Liars   Sa Jul 26, 2014 6:26 am


Was bisher geschah :

Die bisherigen Monate waren sehr turbulent.
Viele Bewohner verließen die Stadt, viele ließen ihr Leben für den anderen.
Graue Wolken zogen übers Land.
Alison lebt, doch einen richtigen Platz in ihrem alten Leben findet sie nicht mehr.
Die Liars sind keine Freunde mehr, jeder geht nun ihrer eigenen Wege.
A. wird immer aggressiver

3 Monate danach :

Jeder ging seinen eigenen Weg.
Neue Partnerschaften bildeten sich, aber auch neue Freundschaften wurden geknüpft.
Die Stadt und ihre Mitglieder sind Glücklich und genießen den Herbst.
Doch im Hintergrund sieht das alles ganz anders aus.
Eine Gruppe unbekannter Mitbürger schloss sich zusammen und planen A. zu finden und zu vernichten.
A. hat sich inzwischen gegen alle um die Liars herangewagt.
Sie ist kurz davor zum Ziel zu kommen.
Wird es zum Kampf der beiden Parteien kommen?
Und wenn ja, wer wird siegen? Wer wird den Kampf verlieren? Wer wird das ganze überstehen?
Gibt es eine Chance jemals wieder friedlich zu Leben?

Habt ihr Lust , euch auf die Spur nach A. zu machen oder sogar A. zu sein?
Könnt ihr gut beobachten und erkennen, wer ein falsches Spiel treibt, wer hinter der Maske steckt?
Oder seid ihr es, der mit dem Leben der anderen spielt?
Findet das Geheimnis heraus und entwickelt eure ganz eigene Geschichte.



Stammdaten:

*Dies ist ein Pretty Little Liars Forum
*Die Handlung bestimmt ihr selbst
*erfundene Charaktere sind gerne gesehen
*Wenn ihr zum A. Team gehören wollt, so meldet euch bitte bei den Admins . Mehr dazu hier
*FSK 14
*Mindestpostinglänge : 150 Zeichen
*Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
*FSK 18 Bereich enthalten

Es ist eure Geschichte! Ihr müsst euch nicht an die Serie halten!

Nach oben Nach unten
PLL
Gast
avatar


BeitragThema: Privatisierung des PLL   Fr Jan 02, 2015 6:31 am

Liebes Partnerboard,

zum Start ins neue Jahr hat sich das Pretty Little Liars - I Know Everything privatisiert und wir bitten euch daher, unsere Daten zu löschen.

Wir wünschen euch weiterhin eine wunderbare RPG-Zeit.

Liebe Grüße,
das PLL-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Änderungen   

Nach oben Nach unten
 

Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  negotiations-