StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grüße 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: Grüße 2013   Sa Jan 12, 2013 9:58 am

Liebe Freunde...
Hier ist Platz für allerhand Grüße eurerseits, über die wir uns sehr freuen.

☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
Nao
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße 2013   Mi Feb 13, 2013 1:37 pm

Nach oben Nach unten
Elanil
Gast
avatar


BeitragThema: DAS ONCE UPON A TIME FEIERT GEBURTSTAG   Di März 26, 2013 6:11 am




Das OUAT wird 1 Jahr!

Unglaublich aber wahr – es ist schon ein ganzes Jahr vergangen, seit wir die Pforten unseres Forums ONCE UPON A TIME eröffnet haben! Seit 12 Monaten reisen wir mit unseren Usern nun schon durch die Märchenwelt von Valorien und kämpfen fleißig gegen böse Hexen und gemeine Zauberer. Ob Rumpelstilzchens Zwillinge, die Tochter des bösen Wolfs, Gretels Sohn oder Schneewittchen mit ihren sieben Königskindern - unser Forum ist bunt von den Nachkommen der beliebtesten Märchencharatere bevölkert. Anlässlich unseres Geburttags laden wir euch gerne ein, uns in Valorien zu besuchen - es sind noch viele Rollen aus Märchen zu besetzen, ebenso wie eine bunte Auswahl an Canons und natürlich auch viel Spielraum für frei erfundene Charaktere.

Anlässlich unseres Geburtags haben wir daher gleich vier neue Canons eröffnet, die mit Revolutionären verschiedener Art einen neuen Aspekt in unser Forum bringen sollen und die alteingesessene Monarchie vielleicht ein bisschen aufrütteln können. Wenn du an heißblütigen Revolutionären und genialen Fädenziehern interessiert bist, dann führt dich dein Weg nach Umbranox, das Land der Verbannten. Wenn dir der Sinn eher nach Demokratie und Gerechtigkeit oder mutigen Journalisten steht, dann folge diesen Links.

Wir würden uns freuen, euch bald in unserem Forum begrüßen zu können. In jedem Falle möchten wir uns für eure Partnerschaft bedanken und hoffen, euch noch für viele weitere Jahre als Partner zu behalten. Bis dahin ist jeder, der möchte, jederzeit herzlich auf Geburtsagskuchen und Champanger bei uns eingeladen! <3

euer OUAT Team,
Eli & Teddy
Nach oben Nach unten
*GLORY
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße 2013   Fr März 29, 2013 9:39 am

Nach oben Nach unten
RoF
Gast
avatar


BeitragThema: Frohe Ostern   Fr März 29, 2013 11:55 am

Rise of Forgotten Ostergruß
Nach oben Nach unten
Elanil
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße 2013   Sa März 30, 2013 8:32 am




Frohe Ostern!

Liebes Partnerboard, Teddy und Eli aus dem ONCE UPON A TIME wünschen euch frohe Ostern und ein schönes, buntes, und vor allem frühlingshaftes Fest! Während wir teilweise noch durch Schneematsch laufen müssen, haben es die Einwohner von Dornröschens Königreich Priva Terra gut; denn dort herrscht das ganze Jahr über ein niemals endender Frühling. Aber zumindest können wir unsere Charaktere zum Blumenpflücken schicken und haben euch einen großen, bunten imaginären Strauß mitgebracht.

Natürlich laden wir euch auch zu diesem Anlass ganz herzlich dazu ein, uns in unserem Forum zu besuchen. In unserer Märchenwelt von Valorien sind neue Gesichter immer gern gesehen, von anmutigen Gestalten wie der Königin Rapunzel über experimentierfreundige Magier in Merlins Magierakademie und Verfechtern der Demokratie die im Exil verweilen, bishin zu fiesen Gestalten wie den Anhängern der bösen Hexe Malefiz sind bei uns noch viele Rollen zu belegen - und selbstverständlich sind auch selbst erfundene Charaktere immer gern gesehen. Unsere freundliche, aktive Userschaft freut sich immer auf Frischfleisch neue Gesichter - und wer weiß? Vielleicht treffen wir dich demnächst im Märchenland wieder!

Im Namen des ONCE UPON A TIME
Teddy & Eli

Nach oben Nach unten
Nao
Gast
avatar


BeitragThema: Frohe Ostern wünscht Human Exitus   Sa März 30, 2013 12:51 pm

Nach oben Nach unten
Stolen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße 2013   So März 31, 2013 1:28 am

Nach oben Nach unten
*CH
Gast
avatar


BeitragThema: Frohe Ostern!   So März 31, 2013 3:54 am

Nach oben Nach unten
TEENAGER
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße 2013   Mi Apr 03, 2013 9:09 am





Liebe Partner,

2 Jahre ist es nun her, seit das TEENAGERS seine Pforten geöffnet hat. 2 Jahre voller Höhen und Tiefen, in denen wir User, aber auch Teammitglieder, kommen und gehen sahen. 2 Jahre, die keiner von uns auch nur im Geringsten missen möchte.
Deshalb möchten wir auch mit allen gemeinsam feiern! Denn ohne eure Unterstützung wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

Also erhebt eure Gläser und stoßt mit uns an, auf dass das TEENAGERS noch viele weitere Jahre erhalten bleibt!

HAPPY BIRTHDAY, TEENAGERS!
Nach oben Nach unten
RoF
Gast
avatar


BeitragThema: das RoF wird 1 Jahr alt   So Apr 14, 2013 1:29 pm

Nach oben Nach unten
Jenna.S
Gast
avatar


BeitragThema: Liebe Grüße (Bloody Diamond)   So Jun 30, 2013 9:42 am

Hallo liebes Partnerforum

Das Bloody Diamond meldet sich nach einer kleinen Ruhe Phase zurück, vieles ist bisher geschehen. Wir haben einen neuen Styl entworfen und mussten einige Höhen und Tiefen hinnehmen. Nach dem Sommerurlaub sind wir wieder aktiv.
Wir würden uns über einen Besuch von euch sehr freuen <3

Wir wünschen euch von ganzen Herzen eine Sommerliche Sommerzeit, so das der Regen sich balde verzieht.

Liebe Grüße
Jenna Sommers v. Bloody Diamond
Nach oben Nach unten
Layla Ra
Gast
avatar


BeitragThema: Cross Academy   Sa Jul 13, 2013 9:23 pm

Nach oben Nach unten
Elena G
Gast
avatar


BeitragThema: One Year Time To Say Goodbye   Mo Jul 15, 2013 3:09 am




Happy first Birthday
Time to Play. Our Story is written with Blood!

15. July 2013 One Year Time To Say Goodbye
Es ist soweit! Das Time To Say Goodbye feiert seinen ersten Geburtstag! Es war ein aufregendes Jahr, mit Höhen und Tiefen, die wir überstanden haben und ins nächste Jahr über gehen. Wir haben das Spin Off "The Originals" mit hinein genommen, unsere Storyline vor kurzem umgestaltet und sind neu nach der 4. Staffel eingestiegen. Also ist bereits viel passiert und es ist noch viel mehr geplant!

Mystic Falls and Virginia
Hier treibt Silas sein Unwesen. Das Heilmittel wurde an Katherine verschwendet, diese versucht ihr Leben als Mensch nun zu meistern, doch was bedeutet dies für die Anwohner? Nun die geballte Wut des Unsterblichen Monsters. Hölle auf Erden? Nun da kannst du dir sicher sein. Ist nur die Frage auf welche Seite man sich eher schlagen sollte!

New Orleans the new City
Klaus hat sich in den Kopf gesetzt Marcel zu stürzen. Mit der Hilfe der Hexen scheint dies auch unter einem guten Stern zu stehen oder hat er Marcel völlig unterschätzt? Bald wird ein Krieg in NO herrschen, der die Menschen erzittern lassen wird. Gut oder Böse ist hier die Frage, ist der Grad zwischen ihnen doch nur hauch dünn.



Our Special for You!
Come and play with us! Be a Part of it!

Gäste Plot Jeder kann mitspielen
Zum Geburtstag startet ein Feier-Plot bei uns. Ihr möchtet einen Einblick in unser Spiel haben oder sogar mitspielen, dann könnt ihr dies tun, denn der Plotbereich wird auch für Gäste geöffnet sein. Dazu müsst ihr nur eine Avaperson wählen die noch nicht vergeben ist, die einfach im Reservierungsbereich für diese Zeit fürs Gastspiel reservieren und schon könnt ihr mitspielen. Dazu euren Ava in der Größe von 180x180 Pixel mit posten und schon habt ihr auch ein Gesicht.

Kurzsteckbrief probiere deinen individuellen Char aus
Ihr würdet erst gerne einen Charakter ausprobieren und wollt dazu keinen langen Steckbrief schreiben? Dann haben wir eine Lösung für euch. Füllt den Kurzsteckbrief aus, testet euren Char drei Monate und entscheidet ob ihr weiterhin dabei bleiben wollt oder nicht.





Links
Come and play with us! Be a Part of it!






by realis @ EEF
Nach oben Nach unten
H4W
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße 2013   Di Aug 27, 2013 9:58 pm




„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“

Ernst Ferstl


Manchmal ist es kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich auf fiktive Welten einlässt. Wir haben Geburtstag! Ganze vier Jahre ist es jetzt her, dass das „Hunting for Witches“ seine Pforten und damit die Jagd auf unschuldige und weniger unschuldige Hogwartsschüler eröffnete. Vier Jahre in denen sich unsere Userzahl trotz Höhen und Tiefen stets sehen lassen konnte. Vier Jahre, in denen wir beobachten konnten, wie sich unsere Charaktere entwickelten, Freude, Trauer und Hass durchlebten und letztlich vielleicht die große Liebe fanden. Oder verloren. Vier Jahre, in denen sich auch über das Forum hinaus Freundschaften entwickeln haben, die bis heute halten.



Wir danken unseren Usern voller Stolz, denn ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, dem Forensterben so lange zu trotzen! Es ist toll, zu sehen und zu lesen, wie sehr auch euch unser Forum ans Herz gewachsen ist! Heben wir die Zauberstäbe auf die nächsten vier Jahre voller Magie, Werwölfe und Hexenjäger!


Euer H4W-Team

Nach oben Nach unten
DOORIDGE
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße 2013   Di Sep 17, 2013 3:02 pm

Wieder ist ein Jahr rum und wieder haben wir eine Kerze mehr auf dem großen DC-Geburtstagskuchen. Zwei Stück brennen jetzt schon da und wir hoffen sehr, dass es noch viele viele mehr werden.

Zwei Jahre, eine lange Zeit für die kleine virtuelle Welt. Und wir sagen:

HAPPY BIRTHDAY, DOORIDGE CREEK!

Zwei Jahre sind 730 Tage. 17520 Stunden. Eine Zeit in der wir viel gelacht, viel geweint, viele abertausende Zeichen geschrieben und uns Geschichten ausgedacht haben. Eine Zeit in der wir über derzeit 107 Einwohner unseres schönen kleinen Dorfes in den Rocky Mountains Gott und Teufel zugleich gespielt haben. Einige unserer Einwohner haben ihr Leben lassen müssen, andere bringen neues Leben auf diese Welt. Es wurde geheiratet, sich verliebt, sich verlassen. Es wurde betrogen, belogen, verhasst, es gab Familienstreitigkeiten und -zusammenführungen. Freunde wurden zu Feinden, Feinde zu Freunden und sogar Diebe trieben ihr Unwesen. Schüsse sind gefallen, Liebe wurde verteilt. Pferde wurden geritten, geliebt und mussten manchmal zum Tierarzt. Es wurden Wunden geheilt und neue hinzugefügt, Krankheiten geheilt und verteilt. Es gab Hitze und Kälte, Schneemassen, Regengüsse und Dürre. Wir feierten Bälle und Partys, haben Feuer gemacht und uns dabei erschrecken lassen.

Danke an die User und natürlich auch euch, unsere Partner, für diese wunderbaren zwei Jahre! <3

euer Dooridge Creek



Nach oben Nach unten
Ariana Siréne
Gast
avatar


BeitragThema: Schöne Ostern wünscht die Cross Academy   Fr Apr 18, 2014 2:53 am


Nach oben Nach unten
#Golden Days
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße 2013   So Apr 20, 2014 4:15 am


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Grüße 2013   

Nach oben Nach unten
 

Grüße 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  negotiations-