StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: Anfragen   Sa Jan 12, 2013 9:58 am

What about me?
Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen? Sehr gern könnt ihr hier anfragen.

Eure Daten sollten enthalten:
# Storyline
# Links
# Eckpunkte (Rating)
# Genre

Bitte postet eure Daten hier.

WICHTIGE INFORMATION:

Liebe potentielle Partner.

Es kann sein, dass es für euch zu Anzeigefehlern kommt, wenn ihr eure Daten postet. Forumieren ermöglicht es nicht, dass Gäste von Gästen gepostete Links ankilcken. Daher die komische Anzeige. Dieser Anzeige-Fehler bezieht sich leider nicht nur auf die Links, sondern auf den kompletten Code. Bitte wundert euch nicht. Für uns werden die Daten korrekt angezeigt und sobald wie sie eingetragen haben, sind sie auch für Gäste problemlos dargestellt.

Liebe Grüße
vom Team.

☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
wbl
Gast
avatar


BeitragThema: War Breaks Loose | GoT | 18+   Sa Sep 28, 2013 3:57 am



[align=center]WAR. BREAKSE.LOOSE - Komm in die 7 Königreiche[/align]


"Wir sollten umkehren", drängte Gared, als es im Wald um sie zu dunkeln begann. "Die Wildlinge sind tot."
"Machen euch die Toten Angst?", fragte Ser Weymar Rois mit nur dem Anflug eines Lächelns.

Gared liess sich darauf nicht ein. Er war ein alter Mann, über fünzig, und junge Lords hatte er schon so manchen kommen und gehen sehen. "Tot ist tot", sagte er. "Die Toten sind nicht unsere Sache."
"Sind sie denn tot?", fragte Rois leise. "Welchen Beweis haben wir?"



IN EINER WELT, DIE NUR SOMMER UND WINTER KENNT
braut sich großes Unheil zusammen
man munkelt ein großer krieg stehe an
a b e r . d a s . ist . l ä n g s t . n i c h t . d i e . g r ö ß t e . g e f a h r


Seit der legendären Rebellion von Robert Baratheon sind 17 Jahre vergangen. In den 7 seither gespaltenen Königreichen kehrte eine trügerische Ruhe ein, während der Wunden verheilt und Erben gezeugt wurden. 17 Jahre, 2 Winter und eine sehr lang währende Sommerperiode.

König Eddard Stark stand im Götterhain seiner Ahnen und blickte den Wehrbaum empor. "Der Winter naht.." Murmelte er, während ihm einzig das Rascheln der Blätter antwortete. 17 Jahre voller Lügen, 17 Jahre voller Sorgen. Nie war er es gewesen, der Lord von Winterfell hätte werden sollen. Geschweige denn der König des Nordens. Doch nun saßen sie alle auf ihrem eigenen Thron. Starks, Baratheons, Lannisters, Martells... und doch war es ihm, als könne dieser gewonne Frieden nicht von Dauer sein.

Viel weiter unten im Süden brodelte es gewaltig zwischen den Martells und Lannisters. Man hatte dem Volk von Dorne schon die Rache an Tywin Lannister versagt, stattdessen war er kurz nach Roberts Rebellion auf für die Marteller unbekannte Art und Weise zu Tode gekommen. Aber es gab ja noch den Berg. Der Prinzessin Elia geschändet und sie, wie auch die zwei Kinder in ihren Gemächern ermordet hatte. Und die Lannisters weigerten sich, ihn auszuliefern. Etliche wütende Briefe waren schon hin und her gegangen, doch nun schien es den Herren von Dorne ernst zu sein. Sie hatten Gesandte in die anderen Königreiche geschickt, um einen Angriffspakt zu schmieden. Und genau das taten auch die Löwen. Fraglich, ob sich diese angespannte Situation beruhigen würde...



SCHREIBE DEINE EIGENE LEGENDE
lass dich von alten Liedern inspirieren
und durchsuche die Königslande nach ihrem wahren Kern


WIR SIND EIN GAME OF THRONES ROLLENSPIEL

» Anmelden darf man sich bei uns ab 18 Jahren
» Wir starten am Beginn des Buches, bzw. der Serie, haben Roberts Rebellion jedoch anders verlaufen lassen. In den Hintergrundinfos wird ausreichend darüber aufgeklärt.
» Wir spielen also eine komplett eigene GOT-Geschichte aus, inklusive der Buchcharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung

Wir bezeichnen uns als Feierabend RPG. Das bedeutet, das Team ist nicht rund um die Uhr erreichbar. Allgemein sind wir besonders am Abend aktiv, wenn Arbeit & Studium hinter uns liegen. Im Gegenzug ist es auch für Mitglieder keine Pflicht, ständig voll da zu sein, in diesem RPG soll kein Postingdruck aufkommen. Feierabend soll aber auch bedeuten, dass wir uns um eine besonders heimelige, entspannte Atmosphäre bemühen. Wir sind der richtige Ort für dich, wenn du gerne mit Geschichten experimentierst und neue Wege ausprobieren willst. Wenn dir interessante Geschichten mehr am Herzen liegen, als ein besonders aktiver Outgame Bereich. Wenn du viel durch Studium, Schule, oder Beruf eingenommen wirst und trotz begrenztem Zeitpensum Lust hast, an einem Rollenspiel wie diesem teilzunehmen
Nach oben Nach unten
Bastian Schweinsteiger
Gast
avatar


BeitragThema: Fackeln im Wind   Mo Jan 13, 2014 4:47 am

Nach oben Nach unten
Wiktoria McGuire
Gast
avatar


BeitragThema: Only-Fantasy-World // Creature Academy   So Jan 19, 2014 8:08 am


# The Academy # Important Informations # For Guests # Partner Area #
# Fantasy-SiFi-RPG-Forum # FSK 12+ # 4 Creatures # Guestaccount #
© by Crazy.Jo 2014
Nach oben Nach unten
Daryl Dixon
Gast
avatar


BeitragThema: 3nd.ZEIT   Mi Jan 22, 2014 10:04 am




ALS GOTT UNS DIE RÜCKKEHR DER TOTEN VERSPRACH, DACHTEN WIR ER MEINT ETWAS ANDERES .DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT. ES GIBT NUR NOCH HELLES UND DUNKLES FLEISCH. DAS HEIßT UNS UND DIE TOTEN. WIR HABEN HUNGER. WIR HABEN DURST. WIR HABEN ALLES VERLOREN. MAN MERKT DAS DER KÖRPER NICHT MEHR KANN, ER IST MÜDE UND KAPUTT ABER SCHLAF IST GEFÄHRLICH. DIE HÖLLE IST ÜBERBEVÖLKERT UND SATAN SCHICKT DIE TOTEN ZU UNS AUF DIE ERDE.

DER TOD IST ZU EINER BRÜCKE ZWISCHEN MENSCH UND MONSTER GEWORDEN. ES GIBT KEINE REGIERUNG MEHR, KEINE MEDIZINISCHE VERSORGUNG, KEINE ARME, KEINE POLIZEI. ALLES WAS WIR UNS ÜBER JAHRHUNDERTEN AUFGEBAUT HABEN, WURDEN INNERHALB VON SEKUNDEN ZERSTÖRT. DIESER VIRUS KAM OHNE VORWARNUNG. LEISE, UNBEKANNT, QUÄLEND, BLUTIG. MÖGLICHERWEISE KÖNNTEN WIR DIE EINZIGEN ÜBERLEBENDEN SEIN. DER ÜBERLEBENSINSTINKT IST GRÖßER ALS DIE FREUNDSCHAFT GEWORDEN.

DIE WELT IST BRUTALER GEWORDEN. DIESE ZOMBIES WAREN MAL WIE WIR, SIE MACHTEN SICH GEDANKEN ÜBER RECHNUNGEN ODER DEN SUPERBOWL. HEUTE IST DER GRÖßTE TEIL DER ERDE AUSGESTORBEN.
EINIGE DER ÜBERLEBENDEN SIND IN GRUPPEN UNTERWEGS. WIR MUSSTEN LERNEN UNS ANZUPASSEN. WIR HABEN ALLES DAFÜR GETAN, DAS DIE TOTEN NICHT ZU UNS GELANGEN ABER SIE HABEN ES TROTZDEM IRGENDWIE GESCHAFFT. HAST DU DEN MUT IN DIESER WELT VOLL TOD UND SCHMERZ ZU ÜBERLEBEN UND DIR EINE ZUKUNFT AUFZUBAUEN? WO IST ES ÜBERHAUPT NOCH SICHER? GIBT ES DAS WORT SICHERHEIT ÜBERHAUPT NOCH IN UNSEREN WORTSCHATZ?

FORUM


# ZOMBIE & SERIEN RPG - THE WALKING DEAD
# FREIERFUNDENE CHARAKTERE SIND EBENFALLS SPIELBAR.
# AB 16 JAHREN MIT FSK 18 BEREICH
# SZENENTRENNUNG
# WIR LEGEN ZWISCHEN DER 3ten UND 4ten STAFFEL AN
# LONGPLAY RPG MIT MINDESTENS 1200 ZEICHEN

STORYLINE DIE REGELN SERIENCHARAKTERE RESERVIERUNGEN WANTED UND UNWANTED



Nach oben Nach unten
NickiPLL
Gast
avatar


BeitragThema: Pretty Little Liars RPG   Do Jul 10, 2014 4:09 am




Habt ihr Lust euch auf die Spur nach A. zu machen? Könnt ihr gut Beobachten und erkennt, wer ein falsches Spiel treibt? Oder seid ihr es, der mit dem Leben der anderen spielt?
Findet heraus, was hinter all dem steckt und entwickelt eure ganz eigene Geschichte.
Noch sind die besten Rollen nicht vergeben.




Stammdaten :
-Dies ist ein Pretty Little Liars Forum
-Die Handlung bestimmt ihr selbst
-Wir spielen ab Staffel 2
-Mitglieder, die sich bei den Admins melden und auch wollen, werden zum A. Team ernannt. Eure Identitäten müssen dann  geheim bleiben.
-FSK 16
-Mindestpostinglänge : 100 Zeichen
-Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Über Pretty Little Liars selbst :

Die Serie erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields, welche in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia leben und deren Leben sich nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Freundin Alison DiLaurentis vollkommen und drastisch verändert. Die Geschichte beginnt mit der Rückkehr Aria Montgomerys, welche zusammen mit ihrer Familie ein Jahr in Island gelebt hat und nun zurück nach Rosewood kommt. Zur selben Zeit erhalten Aria und ihre Freundinnen plötzlich mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer unbekannten Person namens „A“. Die Handlung besteht in den Anstrengungen der vier Freundinnen hinter die Identität von „A“ zu kommen und dabei das Verschwinden ihrer Freundin Alison aufzuklären....

FORUM
[u]CHARAKTERE REGELN
Nach oben Nach unten
Adaira
Gast
avatar


BeitragThema: Legend of Telaria|| Anime Fantasy RPG|| FSK 12 mit FSK 18 Bereich   Mo Jan 12, 2015 11:44 am



Legend

        of

         Telaria


Eine Sage von Helden und jenen, die sie bekämpfen

Zum Forum | Zu den Regeln | Zu den Rassen | Zur Hauptstory



Im Morgen wandeln wir, am Tage schreiten wir.
Zusammen in Krieg gegen all das böse Leid.
Zu besiegen die Hoffnungslosigkeit,
und zu überwinden der bösen Seelen Gier.

Doch das alles hat begonnen,
bevor das Blut in unsren Adern floss,
erhob sich einst die Göttin, hoch
auf ihrem heiligem Thron regierend.

Durch Kampf war er gewonnen,
die andren Götter hat sie nieder gerungen,
Der Himmel gehört ihr allein,
somit die Herrschaft sie hat übernommen.

Im Morgen wandeln wir, am Tage schreiten wir.
Die Gesänge der Göttin erklingen,
Die Flammen des Glaube auf uns überspringen,
Sodass wir über alles Leid triumphiern.

Zur Hilfe sandt sie uns ihre Krieger,
Die Zahl ist ihr Name,
so kämpfen Neun auf ihr Geheiß,
sie strecken alle Feinde nieder,
und bringen den Frieden wieder.

Das Reich nun wurde still,
goldnen Krieger verschwanden,
Auf den Gräbern wuchs Gras,
Die Legenden entstanden.

Im Morgen wandeln wir, am Tage schreiten wir.
Die Gesänge der Göttin verklingen,
Der Vergessenheit Strick um der Neun Hals sich schlingen
Sodass das Ende wird kommen,
schallen werden des Leides Trommeln,
und schallen werden des Leides Trommeln.






Shortfacts:
*Wir sind ein FSK 12 Forum mit getrenntem FSK 18 Bereich
*Das ganze spielt in einer mittelalterlichen Fantasywelt ohne moderne Technologie
*Wir verwenden Animebilder
*Es gibt eine große, freie Welt mit vielen verschiedenen Destinationen
*Die Welt ist offen und nach Wunsch können neue Rassen, Adelsgeschlechter, Gilden und vieles mehr beworben werden
*Mindestpostlänge 100 Wörter

http://legendoftelaria.forumieren.net/

Nach oben Nach unten
Tay.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfragen   Sa März 21, 2015 2:19 am





Hintergrund




Stell dir ein Mal vor du gehst durch den Wald. Neben dir raschelt ein Busch und ein Wolf läuft dir über den Weg. Du würdest ihn für einen normalen Wolf halten. Dass er etwas größer ist, als ein normaler Wolf, würde dir nicht auffallen. Ich verrate dir ein Geheimnis: Es ist ein Werwolf.



Du gehst danach in eine Bar, erzählst einer guten Freundin oder einem guten Freund von deiner Entdeckung, doch er reagiert irgendwie alarmiert und angewidert. Weißt du wieso? Weil er ein Vampir ist.



Seufzend gehst du nach Hause und entdeckst beim Vorbeigehen in einem kleinen Laden ein merkwürdiges Licht, als würde es drin blitzen, siehst Wasser durch die Luft schweben und Blätter herum wuseln. Soll ich dir sagen wieso? Das sind die Wicca, die Hexen und Hexer unserer Welt.



Plötzlich bildest du dir ein am Waldrand einen Schatten zu sehen, hinter dem eine Gestalt mit erhobenem Schwert hinterherhetzt. Du tust es als einfaches Hirngespinst ab, fragst dich, wieo er kein Gewehr nimmt und wieso er überhaupt einen Wolf jagt? Doch du hast dich nicht getäuscht und in diesem Augenblick fällt ein Schuss. Er war einer der Jäger des Übernatürlichen.



Sei auch du ein Teil dieser mystischen Welt und tauche ein in das Leben von Vampiren, Werwölfen, Wicca und Jägern.



Tauche ein in die Welt von New Veral und schlüpfe in die Rolle deines Lieblingswesens.





Eckdaten




• Dark-Fantasy-RPG | New Veral | Jetzt-Zeit

• FSK 16

• Gespielt wird nach True Blood (Werwölfe) und überarbeiteten oldschool Vampiren

• Bereits gestorbene Charaktere bleiben tot

• Selbst erstellte Charaktere sehr erwünscht!

• Spielbar: Vampire, Werwölfe, Wicca/Magier, Jäger, Menschen

• Geschrieben wird grob in der Romanform. (Grobe Zeichengliederung)

• Mindestpostlänge von 10 Sätzen

• Vorwissen nicht notwendig!

• Wir sind bereit andere Wesen mit aufzunehmen, wenn genug Nachfrage vorhanden ist.



Forum | Regeln | Storyline



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Anfragen   

Nach oben Nach unten
 

Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  negotiations-