Lies are forever!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Homecoming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
Lies are forever

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

Homecoming Empty
BeitragThema: Homecoming   Homecoming EmptyFr Jan 25, 2013 11:42 am


Liebe Lehrerinnen und Lehrer!
Liebe Schülerinnen und Schüler!


Am 24. September ist es einmal mehr soweit. Unser großer Homecoming-Ball steht an. Sicher freuen sich viele von euch bereits darauf. Ab 20 Uhr beginnt die große Feier in der Sporthalle, wo euch zahlreiche Überraschungen erwarten werden.

Am wichtigsten ist natürlich die Wahl des Homecoming-Kings und der Homecoming-Queen. Vergesst nicht eure Stimmen abzugeben.

Liebe Grüße
Principal Smith


Wie der Direktor schon richtig erkannte, ist der Homecoming-Ball sicher schon in aller Mund. Fragen, wie "Was soll ich nur anziehen?" oder "Wer geht mit mir zum Ball?" sind die zentralen Fragen, die sich die Schüler in den letzten Tagen vor dem Ball stellen. Doch was ist mit den Überraschungen, von denen er sprach? In Rosewood sollte man wohl nicht nur an gute Überraschungen glauben. Besonders jetzt, wo immer wieder Nachrichten von A auftauchen und das Leben in der sonst so beschaulichen Kleinstadt aufmischen. Nehmt euch lieber in Acht, aber habt trotzdem Spaß beim Ball. Immerhin wird er ja nur einmal gefeiert. Vielleicht habt ihr ja sogar die Chance die Wahl zu gewinnen... Wer weiß, wer weiß?
In diesem Sinne:

I'm watching you, bitches!
- A

Facts:
# Der Plot wird in Ortstrennung gespielt.
# Die Orte dafür werden nur durch das Team erstellt. Meldet euch bitte, wenn ihr einen Spielort braucht.
# Die Wahl wird durch das Team geleitet.

Nach oben Nach unten
 

Homecoming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  life goes on and on :: » Events-