Lies are forever!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
Lies are forever

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Jan 12, 2013 9:37 am

Sorry, guys. I'm off.

Ihr könnt für längere Zeit (ab drei Tage) nicht online kommen? Dann meldet euch bitte hier und nutzt die folgende Vorlage:

Who? Wer ist abwesend? Bitte vergesst eure Zweirollen nicht.
When? In welchem Zeitraum seid ihr nicht da?
Why? Wieso seid ihr nicht da? Dieser Punkt ist freiwillig,

Code:
<b>Who?</b>
<b>When?</b>
<b>Why?</b>
Bitte beachtet folgende Regelerweiterung:

Zitat :
(6) Natürlich könnt ihr euch auch für einen unbekannten Zeitraum abmelden. Dann gilt allerdings die Regelung, dass ihr euch nach spätestens drei Monaten melden müsst, um eure Abwesenheit zu verlängern. Dies gilt auch für unregelmäßige Onlinezeiten.

_________________

Unregelmäßig anwesend/unbekannter Zeitraum:
---

_________________

bekannter Zeitraum:
---
Nach oben Nach unten
## je vais continuer {Liar} {Admin}
Milena Katheryn Gershwin
## je vais continuer {Liar} {Admin}
Milena Katheryn Gershwin

hiding secrets since :
20.05.13
telling countless lies? :
103

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Mai 21, 2013 4:06 am

Who?
Jess, aka Elea und co.
When?
von jetzt bis erstal zum 31. Mai
Why?
Wie das Leben so spielt, sind meine Abiergebnisse nicht so, wie ich sie gern hätte, sprich, ich mache eine Zusatzprüfung und von nun an heißt es: lernen, lernen, lernen. Posten wird wohl nichts. Sorry.
Nach oben Nach unten
❖ THE TRUTH IS A BEAUTIFUL AND A TERRIBLE THING {LIAR}
Bailey Marie Robinson
❖ THE TRUTH IS A BEAUTIFUL AND A TERRIBLE THING {LIAR}
Bailey Marie Robinson

hiding secrets since :
19.02.13
telling countless lies? :
113

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Mai 23, 2013 8:44 am

Who? Bailey Smile
When? von 26.5. bis zum 31.5. o:
Why? Klassenfaaahrt *_* und danach bin ich übrigens wieder voll da, weil kaum noch Prüfungen sind und die Noten quasi feststehen <3 muss mich auch entschuldigen, dass ich so lange fürs Posten brauche S:
Nach oben Nach unten
## je vais continuer {Liar} {Admin}
Milena Katheryn Gershwin
## je vais continuer {Liar} {Admin}
Milena Katheryn Gershwin

hiding secrets since :
20.05.13
telling countless lies? :
103

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Mai 23, 2013 9:07 am

Viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
❖ THE TRUTH IS A BEAUTIFUL AND A TERRIBLE THING {LIAR}
Bailey Marie Robinson
❖ THE TRUTH IS A BEAUTIFUL AND A TERRIBLE THING {LIAR}
Bailey Marie Robinson

hiding secrets since :
19.02.13
telling countless lies? :
113

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jun 02, 2013 3:05 am

Who? Baileeey
When? von heute, 2.Juli wahrscheinlich bis Freitag 7. Juli oder kürzer
Why? Ich muss mich leider schon wieder abmelden ._. wir haben ein heftiges Hochwasser und einige Häuser wurden evakuiert, auch unseres D: also werd ich die nächste Zeit bei meiner Oma sein und nicht posten können. Auf kik bin ich erreichbar ^-^ <3
Nach oben Nach unten
❖ THE TRUTH IS A BEAUTIFUL AND A TERRIBLE THING {LIAR}
Bailey Marie Robinson
❖ THE TRUTH IS A BEAUTIFUL AND A TERRIBLE THING {LIAR}
Bailey Marie Robinson

hiding secrets since :
19.02.13
telling countless lies? :
113

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jun 25, 2013 8:43 am

Who? Bailey Very Happy
When? vom 28.6.-5.7. 2013 und dann vom 16.7.-31.7.
Why? in der Woche vom 28. bin ich auf Familienurlaub und die anderen zwei Wochen in England auf Sprachreise (: dazwischen bin ich aber da, wollte das nur schon mal erledigt haben <3
Nach oben Nach unten
» Bewerber
Marissa Riley Blackthrone
» Bewerber
Marissa Riley Blackthrone

hiding secrets since :
08.07.13
telling countless lies? :
2

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 17, 2013 12:13 pm

Who? Marissa Riley Blackthrone
When? vom 20.7-27.7
Why?Kreuzfahrt^^

PS
Den Steckie werd ich versuchen vorher zu ändern, ansonsten werd ich ihn danach ändern^^
Nach oben Nach unten
♜All of your Flaws {Liar} {Admin}
Arlene Cornelia Delaney
♜All of your Flaws {Liar} {Admin}
Arlene Cornelia Delaney

hiding secrets since :
12.07.13
telling countless lies? :
47

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Aug 10, 2013 8:33 pm

Who?
Jess und ihre Bande!
When?
16. August bis 19. August
Why?
Ich weiß, dass das kein langer Zeitraum ist, aber ich dachte ich geb besser Bescheid. An dem Wochenende habe ich ne Menge zu tun. Geburtstag und so weiter. Also habe ich eher weniger Zeit...
Nach oben Nach unten
» ♣ EVERYTHING I LOVED GOT BROKEN {LIAR} {ADMIN}
Richard Anthony Delaney
» ♣ EVERYTHING I LOVED GOT BROKEN {LIAR} {ADMIN}
Richard Anthony Delaney

hiding secrets since :
04.07.13
telling countless lies? :
35

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Aug 13, 2013 7:39 am

Who?
Maria {Candice Eliza Livesey, Crystal Olivia Newman, Eleonora Kate Dalingridge, Elizabeth June Gershwin, Madeleine Daphne Henshawe, Lilian Grace Allington, Richard Anthony Delaney, Sheela Lavanya Benazir, Tessa Dianna Crighton, Veronica Diane Priestley}
When?
13. August, 16. - 19. August
Why?
Wichtiger Test, Kurzurlaub
Nach oben Nach unten
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury
♛ Pretty girl with an ugly secret {Liar} {Admin}
Eleanor Flynn Stanbury

hiding secrets since :
11.01.13
telling countless lies? :
747

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Aug 31, 2013 2:13 am

Who?
# Jess und ihre ganze Bande. Ich bin gerade zu faul alle zu nennen.
When?
# 03.09. - 11.09.
# ab dem 20.09.
Why?
# zum ersten: ich werde Maria besuchen, schaue also rein, aber werde ganz sicher nicht posten Wink
# zum zweiten: Da kann ich den Zeitraum noch nicht genau nennen, aber ich ziehe dann um und werde da sicher einiges zu tun haben und so.
Nach oben Nach unten
♛ THE PRETTY LIES, THE UGLY TRUTH {LIAR} {ADMIN}
Tessa Dianna Crighton
♛ THE PRETTY LIES, THE UGLY TRUTH {LIAR} {ADMIN}
Tessa Dianna Crighton

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
690

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Sep 15, 2013 4:50 am

Who?
&& MARIA {Candice Eliza Livesey, Crystal Olivia Newman, Eleonora Kate Dalingridge, Elizabeth June Gershwin, Madeleine Daphne Henshawe, Lilian Grace Allington, Richard Anthony Delaney, Sheela Lavanya Benazir, Tessa Dianna Crighton, Veronica Diane Priestley}
When?
&& vermutlich 16.09 - ?? und 27.09 - 13.10, eventuell erneut 14.10-20.10
Why?
&& Ich gebe vermutlich meinen Comupter in die Reperatur und weiß nicht wann er wieder da ist. Dann sind wir im Urlaub und zum Schluss ist meine OE und Start meines Studiums.
Nach oben Nach unten
» Bewerber
Miley Jefferson
» Bewerber
Miley Jefferson

hiding secrets since :
21.09.13
telling countless lies? :
5

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Okt 08, 2013 7:00 am

Who?
Kevin {Miley Jefferson}
When?
8.10.13 - vermutlich erst 15.10 ?
Why?
Ich bin krank und habe derzeit noch ein Forum aufzubauen.~ Deswegen werde ich bis zum 15.10 nicht da sein Wink!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  newspaper-