StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 We are family!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
# Thinking of you {Liar} {Admin}
Asher Phelan Morris
# Thinking of you {Liar} {Admin}
avatar

hiding secrets since :
22.02.13
telling countless lies? :
42

BeitragThema: We are family!   Mo März 18, 2013 11:41 pm

We are family
and we need to stick together to get through this
Die Familie Morris scheint auf den ersten Blick eine der ganz normalen Familien in Rosewood zu sein. Familienvater Matthew Eric Morris arbeitet erfolgreich als Anwalt, seine Frau Claire Melissa Morris ist Hausfrau und glücklich damit. Die beiden Kinder Asher Phelan Morris, 18 Jahre, und Felicitas Ashley Morris, 14 Jahre, besuchen beide die High School in Rosewood. Asher ist einer der beliebtesten Kerle der Schule und spielt erfolgreich Football. Felicitas genießt die Zeit mit ihren Freundinnen. Doch es gibt etwas, was die Familie vor zwei Jahren sehr schockierte. Denn Asher und Felicitas waren nicht die einzigen Kinder. Nein, Asher hatte einen Zwillingsbruder, der den Namen Manuel Elias Morris trug. Er starb vor zwei Jahren durch Suizid. Anders als sein elf Minuten jüngerer Bruder war er nie beliebt und hatte Probleme durch Mobbing. Zu diesem Zeitpunkt lebte die Familie in Los Angeles, da Matthew dort einen gut bezahlten Job fand. Nach dem grausamen Vorfall zog die Familie nach Rosewood zurück und begann ein neues Leben. Doch wie geht die Familie damit um?


ASHER PHELAN MORRIS

18 Jahre, Schüler der 12ten Klasse, Footballstar und Frauenheld

vergeben

Asher, der von seinen Freunden nur Ash genannt wird, wirkt auf alle wie der coole Typ. Er spielt sehr erfolgreich als Quaterback Football und ist mehr als beliebt. Fast jedes Mädchen liegt ihm zu Füßen und er hat, ohne es zu wollen, schon unzählige Herzen gebrochen. Er legt es gar nicht darauf an, aber es passiert einfach. Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist lang und auch das ist nicht wirklich sein Ziel. Er lebt das Leben einfach so, wie es kommt und versucht es zu genießen.
Mit dem Tod seines Bruders musste er erst einmal klar kommen, was nicht leicht war... Noch heute verfolgt ihn immer wieder ein Traum. Asher hat die Bilder, wie er seinen Bruder fand vor Augen und auch die Tage, die er fast ununterbrochen im Krankenhaus an Manuels Bett saß. Nicht einmal seine Eltern konnten ihn dazu bewegen mit nach Hause zu kommen. Tage und Nächte lang saß er da und hoffte Manuel würde wieder aufwachen. Doch soweit sollte es nicht kommen. Auch als er verstarb war er bei ihm Es war schwer zu akzeptieren seinen Zwillingsbruder zu verlieren, doch Asher hat beschlossen weiter zu machen und nicht in Trauer zu versinken. Das Leben musste weiter gehen. Das hätte auch Manuel gewollt. An seinen Bruder erinnert ihn heute noch immer ein Tattoo an seiner linken Körperseite, das er sich nach dem Tod Manuels stechen ließ, und einige Fotos. Außerdem setzt er sich gegen Mobbing ein, damit niemand so leidet wie sein Bruder.

Das Gesicht leiht ihm Paul Wesley.
DYLAN ASHLEY MORRIS

14 Jahre, Schüler der 9ten Klasse, Shopping-Queen und MiniDiva

vergeben

Dylan ist Asher's jüngere Schwester und ein tyischer Teenager. Anstelle von Schule hat sie lieber Shopping, Make-Up und vor allem ihre besten Freundinnen im Kopf. Was gibt es dann Besseres als mit ihnen zu reden, zu lachen und auch mal zu tratschen? Vermutlich nichts. Feli genießt es im Mittelpunkt zu stehen und zieht auch gerne mal die Aufmerksamkeit auf sich, nicht nur in der Schule, auch in der Familie. Diese Tatsache sorgt dafür, dass Asher gerne mal genervt ist, sollte sie zickig reagieren und das kann sie verdammt gut. Aber im Grunde verstehen sich die Geschwister gut und auch das Verhältnis zu ihren Eltern ist liebevoll. Der kleine Streit, der immer mal wieder auftaucht ist wohl normal als Teenager.
Mit dem Tod ihres zweiten Bruders Manuel umzugehen war auch für das Mädchen nie leicht. Natürlich hatte es den Vorteil, dass sich nicht mehr zwei ältere gegen sie verbünden konnten, aber was bedeutet das schon, wenn man einen geliebten Menschen verliert? Die beiden standen sich nahe und mit gerade einmal 13 Jahren war es schwer zu verstehen, warum er es getan hatte. Mittlerweile versteht sie es natürlich. Natürlich vermisst sie Manuel, doch zeigen würde sie es nicht. Auch sie hat ein neues Leben begonnen in Rosewood und versucht nicht darüber nachzudenken.

Ein gutes Gesicht für sie wäre Chloë Grace Moretz.


CLAIRE MELISSA MORRIS

43 Jahre, Mutter, Hausfrau und Kummerkasten

gesucht

Claire ist eine gute Seele und liebt ihre Familie über alles. Ihre beiden Kinder, ihren Mann. Sie verbringt sehr viel Zeit zu Hause. Früher arbeitete sie als Sekretärin, doch seitdem Manuel starb, ist sie nur noch Hausfrau und liebevolle Mutter. Sie war es immer, die zuhörte, wenn es ihren Kindern oder ihrem Mann schlecht ging. Sie selbst würde sich niemals über irgendetwas beklagen. Nein, sie kümmert sich und tut alles, damit die das Lächeln der Familie sehen kann. Sie vermittelt, wenn Asher und Felicitas sich streiten, hört ihrem Mann zu, wenn er einen langen und schweren Arbeitstag hatte.
Als Manuel verstarb brach auch für sie eine Welt zusammen. Das ist selbstverständlich. Für wen wäre das nicht so, wenn das erste Kind nicht mehr da ist. Trotzdem schaffe sie es sich zu fangen und war für alle da, wenn sie trauerten. Besonders ihre Bindung zu Asher verstärkte sich nur noch, da er am stärksten getroffen wurde vom Selbstmord seines Zwillings. Mittlerweile ist sie sehr zufrieden mit dem Leben in Rosewood und ist froh, dass das Familienleben recht normal ablaufen kann, auch wenn sie ihren zweiten Sohn gern als einen Teil der Familie hätte. Nichts kann ihn zurückbringen... Das weiß sie und damit müssen alle leben!

Das passende Gesicht für sie wäre Charlize Theron .
MATTHEW ERIC MORRIS

46 Jahre, Vater, Anwalt und Familenoberhaupt

gesucht

Matthew, von seine Frau liebevoll Matt genannt, ist das Familienoberhaupt und verdient das Geld, um der Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Er ist erfolgreicher Anwalt und sein Einkommen reicht problemlos aus, sodass Claire für ihre Familie da sein kann. Er arbeitet viel und lange und umso mehr genießt er es, wenn seine ganze Familie zu Hause ist und er Zeit mit allen verbringen kann. Nie im Leben würde er eine Minute missen wollen, in der er Zuhause sein kann, erstrecht nicht mehr seitdem er nur noch zwei statt drei Kindern hat. Er hat sich sogar Vorwürfe gemacht, ob er zu wenig für Manuel da war, bevor dieser starb. Er war es, der entschied es sei besser den Job in Los Angeles aufzugeben und nach Rosewood zurückzukommen und allen neue Chancen zu bieten. Alle haben diese Chance ergriffen und er ist stolz auf seine Kinder, die gute Leistungen in der Schule erbringen und glücklich sind. Natürlich ist er seit Manuels Tod sehr viel besorgter, dass seiner Familie etwas passieren kann, aber er lässt auch gewisse Freiheiten. Das Glück seiner Familie steht für ihn immer an erster Stelle.

Als Avatar würde ich George Clooney vorschlagen.


Was es sonst noch zu sagen gibt...
Die Avatarpersonen sind nach Absprache mit mir änderbar. Ich behalte mir ein Veto-Recht vor, aber ich sage nicht oft nein. Es wäre mir wichtig, dass sie keine brauen oder schwarzen Haare haben. Blond wäre mir lieber, da ja auch meine Avatarperson eher helle Haare hat. Die Namen sind ebenfalls änderbar. Ich müsste nur informiert werden. Der Nachname ist natürlich nicht änderbar.
Ich poste im Schnitt 1500-2000 Zeichen würde ich sagen, aber auch mehr oder weniger. Ich passe mich da gerne an meinen Postingpartner ein.
Des Weiteren bin ich immer der Meinung, dass das Real Life vorgeht und kann deshalb auch mal auf einen Post warten. Ich bitte im Gegenzug aber auch um Verständnis, wenn ich auch einmal länger brauche, da ich jetzt in den letzten Wochen meiner Schulzeit stecke und bald etwas völlig Neues beginnt und ich da sicher nicht jeden Tag posten kann.

☙___________________________❧

Nach oben Nach unten
 

We are family!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  wanted dead or alive :: » Gesuche-