StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ## On a family portrait we look pretty happy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: ## On a family portrait we look pretty happy   Sa Jan 26, 2013 2:52 am

On a Family Portrait
we look pretty happy
BUT IT ISN'T ALWAYS EASY

✦ WER WIRD GESUCHT UND WORUM GEHT ES?
Auch Familienfotos können Lügen vermitteln und genau das ist in der Familie Simmons der Fall. Alles scheint so gut, jeder scheint glücklich, doch Geheimnisse und Lügen sind der Alltag. Einfach damit Leben? Das fällt verdammt schwer, aber es muss nun einmal sein!
SOPHIA SIMMONS || 6 JAHRE || SCHÜLERIN
Im Prinzip geht es alles um dieses kleine, süße Mädchen, das ein großes Geheimnis hat, von dem es gar nichts weiß. Sie scheint sehr glücklich bei ihren Eltern Anna und Michael Simmons aufzuwachsen, zusammen mit ihrem 10 Jahre älterem Bruder Calvin. Doch da beginnen schon die zahlreichen Lügen: Calvin ist nicht ihr Bruder und Anna und Michael sind auch nicht ihre Eltern. Nein, die kleine Sophia ist das Kind von Annas Schwester Dahlia, die zu früh, ungewollt Mutter wurde und mit dieser Verantwortung nicht leben konnte. Ohne Hilfe ihres damaligen Freundes hätte sie Sophia erziehen müssen und dazu war sie nicht bereit. Dahlia traf eine schwere, aber in ihren Augen auch richtige Entscheidung. Sophia wollte in der Familie ihrer älteren Schwester Anna aufwachsen! Noch weiß die kleine nichts davon, dass die Menschen, die sie liebevoll Mama und Papa nennt, nicht ihre Eltern sind.

DAHLIA LANGDON || 22 JAHRE || STUDENTIN
Das Leben war eindeutig nicht so gelaufen, wie Dahlia es sich vorstellte. Sie war gerade einmal 16 Jahre alt, als es passierte: Eine Nacht mit ihrem Freunde Steve und es war geschehen. Sie war schwanger und vollkommen überfordert. Wie sollte sie in ihrem Alter ein Kind erziehen. Zu allem Überfluss wollte Steve die Verantwortung erstrecht nicht übernehmen und verließ Dahlia, als sie von der Schwangerschaft erzählte. Für das Mädchen gab es nur einen Ausweg: Ihre ältere Schwester Anna. Die hatte zu diesem Zeitpunkt bereits einen 10 Jahre alten Sohn, war deutlich älter als Dahlia. Sie sollte das kleine Mädchen aufnehmen und so kam es auch. Heute plagen Dahlia schreckliche Schuldgefühle, dass sie sich nie um ihre Tochter kümmerte. Jedes Mal, wenn sie das Mädchen sieht, weiß sie genau, was sie für Fehler gemacht hat und bereut es zutiefst.

STEVE HEMSWORTH || 24 JAHRE || STUDENT
Für Steve war es mit einer Art Weltuntergang gleichzusetzen, als er mit 18 Jahren erfuhr, dass seine damalige Freundin Dahlia ein Kind erwartete und zwar von ihm. Aus Angst vor der Verantwortung, ließ er das schwangere Mädchen sitzen und verließ nach seinem Schulabschluss so schnell es ging Rosewood. Er wollte nicht daran denken, was geschehen war und nicht dazu gezwungen werden, etwas für das Kind zu tun. Er war zu jung. Nun, nach 6 Jahren ist der junge Mann zurück in seiner Heimat, um das Studium, das er begonnen hat hier zu beenden. Doch unweigerlich wird er auch seine Ex-Freundin wieder sehen. Vergessen konnte er sie nie. Es ist ja nicht so, dass er keine Gefühle mehr für sie hatte. Er war einfach nicht bereit für ein Kind und nun... Er bereut es Dahlia damals verletzt zu haben und wünscht sich, dass das alles nicht passiert wäre.

ANNA SIMMONS|| 36 JAHRE || HAUSFRAU
Natürlich war es nie ihr Wunsch gewesen, die Tochter ihrer Schwester aufzunehmen, doch Anna hat sich schnell damit abgefunden und liebt die kleine Sophia, als wäre sie ihre eigene Tochter. Dies führt ab und an zu Konflikten zwischen ihr und Dahlia, da die Jüngere mittlerweile Schuldgefühle hat und am liebsten alles wieder rückgängig machen würde. Anna würde die Kleine jedoch nicht wieder hergeben wollen. Immerhin lebt sie schon seit ihrer Geburt bei ihr. Natürlich belastet die ganze Sache das Familienleben und es ist immer wieder Anna, die versuchen muss einen Ausgleich zu schaffen, mit mehr oder weniger Erfolg.

MICHAEL SIMMONS|| 37 JAHRE || LEHRER
Michael kommt mit der ganzen Sache nicht wirklich gut klar. Er war von Anfang an gegen die Aufnahme von Sophia gewesen und auch heute belastet ihn alles sehr. Wenn er sieht, wie sehr sein Sohn leidet oder wie Anna und Dahlia streiten, verflucht er sich selbst dafür, dass er damals seiner Frau zur Liebe ja sagte. Oft stürzt er sich in die Arbeit, ist kaum noch zu Hause, was natürlich Spannungen zwischen ihm und seiner Frau auflodern lässt. Natürlich hat auch er Sophia in sein Herz geschlossen, aber er hätte sie lieber als Nichte, als als Tochter...

CALVIN SIMMONS|| 16 JAHRE || SCHÜLER
Vermutlich hätte Calvin nicht erwartet eine kleine Schwester zu bekommen, als er 10 Jahre alt war. Nun, theoretisch hat er es auch nicht, da Sophia eigentlich seine Cousine ist. Glücklich war der Teenager damit nie so richtig, da er nicht mehr die alleinige Aufmerksamkeit seiner Eltern genoss. Plötzlich musste er teilen und dann noch mit einem Mädchen, das gar nicht seine Schwester war. Früher konnten seine Eltern ihn noch einfach mit kleinen Geschenken ablenken, doch mittlerweile ist Calvin in einer rebellischen Phase und alles droht aufzufliegen, wenn er nicht den Mund halten kann. Zwischen Calvin und Sophia kommt es immer wieder zu Reibereien und Anna und Michael sind ständig damit beschäftigt, dafür zu sorgen, dass alles ein Geheimnis bleibt.

✦ SONST NOCH WAS?
Die Avatar-Vorschläge sind änderbar. Natürlich auch die Jobs und die Namen der Charaktere. Es sollte lediglich eine Absprache zwischen den Spielern stattfinden, damit Steckbriefe angepasst werden können und ähnliches.



☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
 

## On a family portrait we look pretty happy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  wanted dead or alive :: » Gesuche-