StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 __the world is not made FOR YOU!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Hauptadminaccount
Lies are forever
» Hauptadminaccount
avatar

hiding secrets since :
12.01.13
telling countless lies? :
258

BeitragThema: __the world is not made FOR YOU!   Mo Feb 04, 2013 7:58 am



Das Knurren kam näher. Panisch rennt sie durch Gebüsch, über Stock und Stein, immer weiter, immer schneller. Ihr angstverzerrtes Gesicht leuchte bleich im Schein des Vollmondes, während das animalische Grollen mehr an sie heran rückt, geradezu in ihrem Rücken lauert. Die Bäume rascheln im Wind, ihr keuchender Atem, nur übertönt vom eigenen Herzschlag. Noch zweihundert Meter – Da, eine Straße. Rettung ist in Sicht. Nur noch ein bisschen schneller, die letzten Kraftreserven genutzt.
Die dunkle Wolfsgestalt hinter sich, bemerkt sie nicht mehr. Und dann geht alles ganz schnell. Bis der Regen selbst die letzten Blutsspritzer als Beweis verwischt.

    „Wir unterbrechen das Fernsehprogramm für eine Kurzmeldung. Erneut kam es zu Tierübergriffen in den Wäldern. Bitte achten Sie darauf, dass Sie und ihre Kinder nicht mehr nach Einbruch der Dunkelheit von den Hauptstraßen abweichen. Die Behörden sind alarmiert.“


Beacon Hills, Kalifornien. Monate ist es her, seit die Werwölfe zurückkamen. Menschen verschwanden spurlos, andere wurden bestialisch entstellt. Die Polizei tappte stets im Dunkeln. Und nur wenige der Einheimischen erinnerten sich noch an den Brand des Hale-Hauses, der einst das hiesige Pack auslöschte. Begann sich die Geschichte erneut zu wiederholen?

„Bobby, was hast du für haarige große Hände!“
„Damit ich dich damit gut fassen kann!“
„Ach, Bobby, was hast du für ein so großes Maul und so lange Zähne!“
„Damit ich dich damit besser fressen kann!“



Beacon Hills High. Wie jedes Semester treffen sich die Angesagten und die Außenseiter, die Genies und die Nachsitzkandidaten. Getrennte Cliquen, wo jeder darauf bedacht ist, in seinem Kreis zu bleiben. Typische Teenagerprobleme stoßen auf mathematische Formeln. Klatsch und Tratsch – Wichtiger als jeder Literaturkurs!

    Sue hat Stu verlassen? Schlampe! Mister T lässt immer noch Ratten sezieren? Der frisst bestimmt auch Kinder! Oh, und fangt mir nicht mit Jessicas Outfit an. Second Hand sieht gut dagegen aus.

Eine normale Highschool? Der übliche Alltagstrott mit kleinen Gemeinheiten, um die interne Reihenfolge festzulegen? Aber freitags jubeln sie alle beim Lacrosse-Heimspiel! Beliebt oder nicht beliebt. Hübsch oder weniger ansehnlich. Bis der Vollmond am Himmel steht. Und einige von ihnen ein haarigeres Problem als die ersten Bartansätze bekommen.

Eine kleine Gruppe von Schülern wurde in einen alten Kampf verwickelt. Einige wurden zu Wölfen, andere zu weitaus unaussprechlicheren Dingen. An ihrer Menschlichkeit versuchten sie alle fest zu halten. Mit Erfolg? Inmitten des Chaos mussten sie sich für eine Seite entscheiden. Gestaltwandler oder Jagender? Mensch oder Monster? Romeo und Julia trifft Wolf und Jägerstochter. Und wie zur Hölle bekomme ich mein Date eigentlich noch heil zum Abschlussball? Nach einem heiklen Jahr mit Verlusten, emotionalen Auf und Abs, der Bildung neuer Packs, der Vernichtung des Kanimas und dessen Meister, sollten sich die Wogen allmählich glätten.

Doch mit der Ankunft einer Alpha-Gruppe bekommen nicht nur die Werwölfe in der Stadt ein Problem. In einer Welt, wo Mythen lebendig werden, ist nie alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint.
IndexRulesWantedTaken


☙___________________________❧

bitte sendet keine pns an diesen account. wendet euch an einen der admins.
Nach oben Nach unten
 

__the world is not made FOR YOU!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  neighbourhood :: » Film, Series and Books-