StartseiteKalenderFAQSuchenTeam des BoardsCharakterlisteOTMKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ✘ in any other world you could tell the difference.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» ✦ SAY GOODBYE TO THE OLD ME {LIAR} {ADMIN}
Elizabeth June Gershwin
» ✦ SAY GOODBYE TO THE OLD ME {LIAR} {ADMIN}
avatar

hiding secrets since :
13.05.13
telling countless lies? :
94

BeitragThema: ✘ in any other world you could tell the difference.   Do Mai 16, 2013 4:07 am

MAILBOXGuten Tag, dies ist die Mailbox von Elizabeth Gershwin. Ich bin zur Zeit leider nicht erreichbar. Sie können mir eine Nachricht hinterlassen und ich versuche Sie schnellstmöglich zu kontaktieren oder es später erneut versuchen.
.

☙___________________________❧

Nach oben Nach unten
## je vais continuer {Liar} {Admin}
Milena Katheryn Gershwin
## je vais continuer {Liar} {Admin}
avatar

hiding secrets since :
20.05.13
telling countless lies? :
103

BeitragThema: Re: ✘ in any other world you could tell the difference.   Mo Mai 20, 2013 8:42 am

21. Dezember 2010 ## Milena und Elizabeth

SMS an
Mum <33
Hey Mum <3
Kannst du mich anrufen, wenn du Mittagspause hast. Ist wichtig.
Mila
21.12.2010
13:17

☙___________________________❧


Again I have to say thank you to a special person called Maria who created this wonderful set for me.
I love you!
Nach oben Nach unten
## je vais continuer {Liar} {Admin}
Milena Katheryn Gershwin
## je vais continuer {Liar} {Admin}
avatar

hiding secrets since :
20.05.13
telling countless lies? :
103

BeitragThema: Re: ✘ in any other world you could tell the difference.   Mo Mai 20, 2013 9:04 am

21. Dezember 2010 ## Milena und Elizabeth

Ich wartete ungeduldig auf den Anruf meiner Mutter. Ich saß im Wartezimmer eines Arztes. Ich hatte meiner Mutter verschwiegen, dass ich erneut eine Nacht mit meiner Freund verbracht hatte und dieses Mal hatte es Folgen: Ich war schwanger. Aber nicht einfach so. Nein, es war eine Eileiterschwangerschaft meinte der Arzt. So ein Mist... Zum Glück rief meine Mutter schnell an und ich sprach ohne Pause.

Telefonat mit
Mum <33
Hallo Mama. Gut, dass du anrufst. Ich bin beim Arzt und habe ein großes Problem. Mein Freund und ich haben noch einmal miteinander geschlafen und ich bin schwanger. Aber das ist nicht das Problem. Der Arzt glaubt, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Ich muss opeiert werden und ich habe Angst. Das ist alles so schrecklich.
21.12.2010
ab 13:30

☙___________________________❧


Again I have to say thank you to a special person called Maria who created this wonderful set for me.
I love you!


Zuletzt von Milena Katheryn Gershwin am Mo Mai 20, 2013 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
## je vais continuer {Liar} {Admin}
Milena Katheryn Gershwin
## je vais continuer {Liar} {Admin}
avatar

hiding secrets since :
20.05.13
telling countless lies? :
103

BeitragThema: Re: ✘ in any other world you could tell the difference.   Mo Mai 20, 2013 9:41 am

21. Dezember 2010 ## Milena und Elizabeth

Ich konnte hören, dass meine Mutter erst einmal wütend war, aber das schien sich zu ändern. Tränen stiegen in meine Augen. Ich war sauer auf mich selbst und hatte außerdem schreckliche Angst. Ich wollte nur, dass meine Mutter bei mir war. Ich versuchte ihr alle Fragen zu beantworten so gut es ging.

Telefonat mit
Mum <33
Ja, ich bin bei dem gleichen Arzt. Ich wusste nicht, wo ich sonst hingehen sollte. Er glaubt es, meinte er, aber ich muss nochmal zu einem Spezialisten... Er minte am besten in Philiadelphia. Und er meinte, dass ich opiert werden muss, wenn es wirklich der Fall ist. Und die Wahrschienlichkeit ist wohl recht groß. Mama, ich habe echt Angst. [holt kurz Luft]
Ich wusste nicht, wie ich dir das sagen soll und wenn nichts wäre, dann hättest du es ja auch nicht mitbekomme. Ich dachte ich bekomme das hin. Es wäre wirklch schön, wenn du kommen könntest. Ich bin hier ganz allein... Ich konnte es doch niemadem sagen.
21.12.2010
ab 13:30

☙___________________________❧


Again I have to say thank you to a special person called Maria who created this wonderful set for me.
I love you!
Nach oben Nach unten
## je vais continuer {Liar} {Admin}
Milena Katheryn Gershwin
## je vais continuer {Liar} {Admin}
avatar

hiding secrets since :
20.05.13
telling countless lies? :
103

BeitragThema: Re: ✘ in any other world you could tell the difference.   Mo Mai 20, 2013 10:20 am

21. Dezember 2010 ## Milena und Elizabeth

Ich versuchte meine Tränen wegzuwischen und hörte meiner Mum zu, bevor ich ihr wieder Antworten gab. Ich wusste, dass sie mir böse war, dass ich nichts gesagt hatte. Aber was sollte ich machen? ich hatte doch einfach Angst gehabt. Und die hatte ich jetzt auch.

Telefonat mit
Mum <33
Okay. Danke Mama. Ich hoffe, dass dein Chef es erlaubt. Es tut mir so leid, dass du deswegen jetzt alles klären musst... [seufzt] Ja, das mit dem Termin versuche ich. Der Arzt hat mir die Nummer gegeben. Und wenn ich sage, dass es ein Notfall ist, bekomme ich sicher einen Termin, oder? [einmaltief durchatme] Ich hab aber wirklich Angst... Was ist, wenn etwas passiert?
[sagt lieber kurz nichts]
Okay... Ich glaube es ist alles geklärt. Ich versuche den Termin zu bekommen und warte auf dich, Mama. [wischt ihre Tränen weg]
21.12.2010
ab 13:30

☙___________________________❧


Again I have to say thank you to a special person called Maria who created this wonderful set for me.
I love you!
Nach oben Nach unten
## je vais continuer {Liar} {Admin}
Milena Katheryn Gershwin
## je vais continuer {Liar} {Admin}
avatar

hiding secrets since :
20.05.13
telling countless lies? :
103

BeitragThema: Re: ✘ in any other world you could tell the difference.   Mo Mai 20, 2013 10:37 am

21. Dezember 2010 ## Milena und Elizabeth

Mittlerweile schien meine Mutter wirklich eher besorgt als sauer auf mich zu sein, was ja vielleicht schon mal ganz gut war. Nach dem Telefonat würde ich den anderen Arzt anrufen und dann vermutlich vor Nervosität streben. Das tat ich ja jetzt schon.

Telefonat mit
Mum <33
Okay. Wenn du das sagst...
Ich sagen denen das. Dann bekomme ich den Termin schon irgendwie. [seufz]
Ich glaube ich habe daraus gelernt. Ich will sowas nie wieder erleben. Nie wieder! Wirklich.
Okay, ich liebe dich auch, Mama. Bis gleich. Beeil dich! [legt ebenfalls auf]
21.12.2010
ab 13:30

☙___________________________❧


Again I have to say thank you to a special person called Maria who created this wonderful set for me.
I love you!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: ✘ in any other world you could tell the difference.   

Nach oben Nach unten
 

✘ in any other world you could tell the difference.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lies are forever! ::  ::  our little liars :: » G-L :: » Elizabeth June Gershwin-